Sonntag, 10. August 2014

Balkonliebe.de



Hallöchen, meine Lieben!
Lange Zeit war es still hier auf meinem Blog, da ich das Digitale Scrapbooking aufgegeben habe, aber nun gibt es was Neues, über das ich berichten will und dies nutze ich, um diesen Blog wieder ein bisschen aufleben zu lassen ;-)
 
Heute geht es um das kostenlose Online-Magazin "Balkonliebe"

 


Ich habe es selber gelesen, da ich ein grosser Pflanzen-Fan bin ... egal, ob im Haus, auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten.
Wenn es grünt und blüht, fühle ich mich wie im Paradies!
 
In diesem Magazin finden selbst Anfänger, zu denen ich mich auch noch zähle, ganz tolle wertvolle Tipps zur Balkongestaltung.
Auf vielen wunderschönen Bildern kann man sich Anregungen holen, man erfährt, wie man Tomatenpflanzen pflegt und die Petunie behandelt werden möchte.
Das war für mich besonders interessant, da ich diese Pflanzen besonders gern mag. Momentan habe ich einige auch in meinem Garten und Dank dieses Magazins weiss ich jetzt auch, dass ich sie an einer völlig falschen Stelle gepflanzt habe ... uuppss, ... das wird gleich korrigiert!
Ich möchte doch schön lange was von der tollen, farbenfrohen Blütenpracht haben ;-)
 
Und wisst Ihr vielleicht, was ein Nasch-Balkon ist, oder ein minimalistischer Balkon ... oder ein Vintage-Balkon???
Nicht???
Dann solltet Ihr Euch unbedingt dieses informative, KOSTENLOSE Online-Magazin zu Gemüte führen.
 
 
 Macht es Euch gemütlich und erfahrt, wie Ihr in nur 5 Schritten zum Sommer-Balkon kommt.
Wer will dann noch in den Süden fahren?
Viel Spass - Eure Rory


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen