Freitag, 8. November 2013

Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten …


 
Buttinette hat ein super tolles Weihnachts-Gewinnspiel laufen und da das einer meiner Lieblingsshops ist, mache ich natürlich mit!
 
Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten ...
 
1. Knitting Loom-Set
 
 
... weil meine kleine Tochter ganz neidisch auf Mama´s Häkeltalent ist und selber gerne Mützen und Schals machen würde. Damit würde es ihr sicher leicht gelingen.
 
2. Buch "Hatnut – Jedem Kopf `ne Mütze"
 
 
... weil meine ganze Familie immer gut "behütet" sein soll ;-)
 
3. Buch "Das große buttinette-Topflappen-Buch"
 
 
... weil ich gern ausgefallene Topflappen für meine neue Küche häkeln möchte.
 
4. Woll Butt Garn Cap Cool Uni ... 5 Knäuel davon
 
 
... weil das in meinen Augen die beste Wolle für Wintermützen ist. Ich mag die knalligen Farben.
 
5. Woll Butt Garn Cap Cool Uni ... 5 Knäuel davon
 
 
... weil das in meinen Augen die beste Wolle für Wintermützen ist und in Kombination mit den knalligen Farben (siehe oben) sieht es super aus!
 
Das wäre dann ein Gesamtwert von 64,48 €
 
Wenn Ihr auch mitmachen wollt, dann könnt Ihr das noch bis zum 15.12.2013 tun,
indem Ihr  Eure
5 Wunschprodukte aus dem buttinette Online-Shop zusammenstellt.
 
Postet diese Liste auf Eurem Blog oder Eurer Website ... wer sowas nicht hat, kann auch auf die Buttinette FB-Seite schreiben
 
 
Schreibt dazu, warum Ihr das unbedingt haben möchtet und verlinkt jedes Produkt.
Euer Wunschzettel darf einen Warenwert von 70,- € (85.- Fr.) nicht überschreiten.
 
Dann braucht Ihr nur noch Euren Wunschzettel auf folgender Seite in den Kommentaren verlinken
 
 
und mit ein bisschen Glück, seid Ihr einer von 10 glücklichen Gewinnern und Euch werden Eure Wunschprodukte kostenlos zugeschickt!
 
Hach, ich würde mich über so ein Weihnachtsgeschenk wahnsinnig freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen