Freitag, 8. Februar 2013

Leinwandfoto.de


Ich wurde angeschrieben und gefragt, ob ich eine Leinwand von Leinwandfoto.de
testen möchte!
Da war ich natürlich gleich dabei, denn durch mein Hobby habe ich ja immer "Material"
für sowas vorrätig!
 
Am 29.01.2013 habe ich mein Bild/Layout direkt auf der Seite http://www.leinwandfoto.de/
hochgeladen ... man muss also nicht erst ein extra Programm dafür runterladen.
Das ging ganz leicht und schnell und man kann auch gleich sehen,
wie das Bild "geknickt" wird ... tolle Sache!

Ich habe mir eine Leinwand in der Grösse 80 x 60 cm ausgesucht.
Die kostet 79,- Euro + 9,95 Versandkosten
Wenn man nicht warten kann, dann kann man auch Express-Versand
wählen, für 18,90 Euro.
 
Aber ich glaube, das braucht man gar nicht.
Meine Leinwand kam bereits am 31.01.2013 ... also nur zwei Tage
nach Bestellung! Super Leistung!
 
Verpackung war auch top ... komplett in Luftpolsterfolie eingewickelt
und somit vor Stössen geschützt.
Und die Qualität des Drucks hat mir auch sehr gefallen.
Schönes, klares Bild ... feste Bespannung
Ich bin begeistert!
 
Und hier auch noch ein paar Bilder:
 

 
Eine Nahaufnahme ;-)




Die Rückseite

Vielen Dank an Paul, dass ich diese tolle Seite testen durfte.
Ich kann Leinwandfoto.de echt empfehlen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen