Donnerstag, 11. Oktober 2012

Butterfly Fly Away

Butterfly Fly Away by Sugary Fancy


My page:


1 Kommentar:

  1. Hallo Rory,
    wie ich sehe, scrapst du immer noch =)
    Gefällt mir, dein ganz anderer Stil !
    Ich hoffe, dir und deinen Lieben geht es gut.
    Hast du noch Kontakt zu Alex?
    Wir ziehen im November endlich in unseren Anbau, wir bauen schon ein paar Jahre daran und nun ist es fast geschafft. Ich hab von Alex damals ein LO geschenkt bekommen, dass nun als Tapete in den Eingangsbereich kommt. Ich würde es ihr gerne zeigen, doch ich weiß nicht wie ich sie erreichen soll.
    Da fiel mir nur Rory ein, unsere Foren Mama =)
    Du kannst mir bestimmt helfen sie zu finden.
    Es wäre toll, wenn du mir schreiben würdest.
    kleukens@online.de
    Ich freue mich nicht nur über eine positive Nachricht über Alex, ich würde auch gern wissen wie es euch so geht.

    Liebe Grüße von apricitas / Petra

    AntwortenLöschen