Samstag, 4. August 2012

Juli 2012

Wort/Satz des Monats:
Warum???

Wetter:
Von allem etwas ... Schnee hätte auch keinen überrascht ;-)

Geburtstage:
13. meine Patentante, 15. mein Neffe Luke Alexander wurde geboren, 18. Ich (35)

Buch des Monats:
House of Night - Versucht

Top Film/Serie des Monats:
Vampire Diaries, True Blood

Musik/CD des Monats:
Linkin Park

Friseurtermin:
keinen

Arzttermin:
Frauenarzt

Getränk:
Chai Latte Choco

Essen:
Pommes, gegrilltes Fleisch, Salat

Schönstes Erlebnis:
Geburt meines Neffen

(Ärgernis) Trauriges Erlebnis des Monats:
Am 13. ist meine Mutter überraschend verstorben

Erkenntnis des Monats:
Geniesse jeden Tag, als sei es Dein letzter ...

Leidenschaft des Monats:
eigentlich nichts ...

Stimmungsbarometer:
so mies, wie noch nie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen