Samstag, 18. August 2012

18. August 2012

Wow, heute vor einem Monat bin ich 35 Jahre alt geworden ... mein traurigster Geburtstag überhaupt!
Habe auch nicht richtig gefeiert!
Ich habe Kuchen gebacken und war mit meiner Schwester, ihrer Familie, meinen Grosseltern und natürlich meiner Familie bei meinem Papa Kaffeetrinken!
Vor ca. zwei Monaten hatte ich meiner Mum schon gesagt, dass mir nicht so nach Feiern dieses Jahr ist. Erstmal, weil sie halt so krank war und dann auch, weil ich ja SCHON 35 geworden bin!
Das ist nicht mehr weit von der 40 entfernt!
Aber sie meinte, das sei Blödsinn und ich sollte wenigstens ein kleines Kaffeetrinken machen.
Leider ist sie 5 Tage vor meinem Geburtstag verstorben ...
Aber das Kaffeetrinken, was sie sich gewünscht hat, haben wir trotzdem gemacht ... für sie!
Wahnsinn, einen Monat ist das schon wieder her!
Ich sag ja, es ist beängstigend, wie schnell die Zeit vergeht ... wie schnell uns die Zeit wegläuft!!!

Heute haben wir (vorläufig) den heissesten Tag des Jahres.
Hier bei uns kletterte das Thermometer auf ca. 32 Grad ... was aber morgen noch mit 37 Grad getoppt werden soll!
Den ganzen Tag haben wir auf dem Balkon verbracht und ich war wirklich nur morgends, mittags und abends mit dem Hund vor der Tür!
Auf dem Balkon konnte man es gut aushalten. Ich habe viel gelesen, Wassereis gemümmelt und nachmittags kamen meine Schwester, ihr Mann und Klein-Paulchen zu uns rüber!
Dann wurde es auch schon langsam wärmer!
Jetzt war ich eben duschen, aber schwitzen tu ich trotzdem schon wieder!
Ich hasse dieses Wetter!Schwitzen ist so eklig!
Mal schauen, wie wir morgen den Tag rumkriegen ... *bisschenAngsthab*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen