Freitag, 17. August 2012

17. August 2012

Freitag ... heute vor 5 Wochen ist meine liebe Mama verstorben!
Mir kommt es vor, als wäre es erst letzte Woche gewesen und es schockiert mich wirklich, wie schnell die Wochen vergehen!
Sie fehlt mir ganz wahnsinnig und trotzdem läuft das Leben weiter!
Noch haben wir Sommerferien.Die wahrscheinlich schlimmsten Sommerferien meines Lebens!
Nächste Woche Mittwoch hat Lukas seinen ersten Tag an der neuen Schule und ich glaube, ich bin aufgeregter als er!
Naja, mal schauen, wie es so wird!
Heute hatten wir 28 Grad!
Thomas war arbeiten bis um 13 Uhr und ich habe heute einen recht ruhigen Tag gehabt!
Morgends war ich mit dem Hund draussen, habe ein bisschen aufgeräumt und die Fliesen in der Wohnung gewischt.
Nach dem Mittagessen, als Thomas auf der Couch lag, habe ich mich mit meinem Buch "Shades of Grey" auf dem Balkon gemütlich gemacht und das Buch endlich zuende gelesen.
Zum Schluss wurde es doch noch interessant und ich habe mir gleich den zweiten Teil bei Amazon bestellt.
Anfang September kommt er raus ...
Thomas war nachmittags mit Leonie im Garten und ich bin mit Lukas und dem Hund Zuhause geblieben!
Auf dem Balkon war es auch sehr angenehm!
So gegen 17 Uhr bin ich dann mit dem Rad Richtung Garten gefahren, wo ich mich mit Thomas und Leonie getroffen habe, um mit den beiden zum Friedhof zu fahren.
Meine Mum hat heute ihre Marmorplatte bekommen.
Ich habe eine bepflanzte Steinschale drauf gestellt und ich hoffe sehr, dass es ihr so gefällt!
Danach waren wir noch kurz drüben bei meiner Schwester.Leonie hat mit Paul gespielt und wir Grossen haben uns unterhalten.
War ganz schön warm drüben!
Nach dem Abendessen habe ich mich wieder auf den Balkon verkrümelt, wo ich jetzt sitze und schreibe!
Aber gleich möchte ich noch ein bisschen basteln ... will ich schon seit zwei Tagen, aber heute muss es echt mal sein!
Morgen soll es richtig heiss werden ... bis zu 33 Grad und Sonntag dann noch ein bisschen wärmer!
Vielleicht gehen wir morgen noch in den Garten, aber Sonntag werden wir uns Zuhause einigeln!
Einen schönen Abend wünscht Euch,
Eure müde Rory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen