Samstag, 18. August 2012

Garden Pop Bundle



My page:


18. August 2012

Wow, heute vor einem Monat bin ich 35 Jahre alt geworden ... mein traurigster Geburtstag überhaupt!
Habe auch nicht richtig gefeiert!
Ich habe Kuchen gebacken und war mit meiner Schwester, ihrer Familie, meinen Grosseltern und natürlich meiner Familie bei meinem Papa Kaffeetrinken!
Vor ca. zwei Monaten hatte ich meiner Mum schon gesagt, dass mir nicht so nach Feiern dieses Jahr ist. Erstmal, weil sie halt so krank war und dann auch, weil ich ja SCHON 35 geworden bin!
Das ist nicht mehr weit von der 40 entfernt!
Aber sie meinte, das sei Blödsinn und ich sollte wenigstens ein kleines Kaffeetrinken machen.
Leider ist sie 5 Tage vor meinem Geburtstag verstorben ...
Aber das Kaffeetrinken, was sie sich gewünscht hat, haben wir trotzdem gemacht ... für sie!
Wahnsinn, einen Monat ist das schon wieder her!
Ich sag ja, es ist beängstigend, wie schnell die Zeit vergeht ... wie schnell uns die Zeit wegläuft!!!

Heute haben wir (vorläufig) den heissesten Tag des Jahres.
Hier bei uns kletterte das Thermometer auf ca. 32 Grad ... was aber morgen noch mit 37 Grad getoppt werden soll!
Den ganzen Tag haben wir auf dem Balkon verbracht und ich war wirklich nur morgends, mittags und abends mit dem Hund vor der Tür!
Auf dem Balkon konnte man es gut aushalten. Ich habe viel gelesen, Wassereis gemümmelt und nachmittags kamen meine Schwester, ihr Mann und Klein-Paulchen zu uns rüber!
Dann wurde es auch schon langsam wärmer!
Jetzt war ich eben duschen, aber schwitzen tu ich trotzdem schon wieder!
Ich hasse dieses Wetter!Schwitzen ist so eklig!
Mal schauen, wie wir morgen den Tag rumkriegen ... *bisschenAngsthab*

Freitag, 17. August 2012

17. August 2012

Freitag ... heute vor 5 Wochen ist meine liebe Mama verstorben!
Mir kommt es vor, als wäre es erst letzte Woche gewesen und es schockiert mich wirklich, wie schnell die Wochen vergehen!
Sie fehlt mir ganz wahnsinnig und trotzdem läuft das Leben weiter!
Noch haben wir Sommerferien.Die wahrscheinlich schlimmsten Sommerferien meines Lebens!
Nächste Woche Mittwoch hat Lukas seinen ersten Tag an der neuen Schule und ich glaube, ich bin aufgeregter als er!
Naja, mal schauen, wie es so wird!
Heute hatten wir 28 Grad!
Thomas war arbeiten bis um 13 Uhr und ich habe heute einen recht ruhigen Tag gehabt!
Morgends war ich mit dem Hund draussen, habe ein bisschen aufgeräumt und die Fliesen in der Wohnung gewischt.
Nach dem Mittagessen, als Thomas auf der Couch lag, habe ich mich mit meinem Buch "Shades of Grey" auf dem Balkon gemütlich gemacht und das Buch endlich zuende gelesen.
Zum Schluss wurde es doch noch interessant und ich habe mir gleich den zweiten Teil bei Amazon bestellt.
Anfang September kommt er raus ...
Thomas war nachmittags mit Leonie im Garten und ich bin mit Lukas und dem Hund Zuhause geblieben!
Auf dem Balkon war es auch sehr angenehm!
So gegen 17 Uhr bin ich dann mit dem Rad Richtung Garten gefahren, wo ich mich mit Thomas und Leonie getroffen habe, um mit den beiden zum Friedhof zu fahren.
Meine Mum hat heute ihre Marmorplatte bekommen.
Ich habe eine bepflanzte Steinschale drauf gestellt und ich hoffe sehr, dass es ihr so gefällt!
Danach waren wir noch kurz drüben bei meiner Schwester.Leonie hat mit Paul gespielt und wir Grossen haben uns unterhalten.
War ganz schön warm drüben!
Nach dem Abendessen habe ich mich wieder auf den Balkon verkrümelt, wo ich jetzt sitze und schreibe!
Aber gleich möchte ich noch ein bisschen basteln ... will ich schon seit zwei Tagen, aber heute muss es echt mal sein!
Morgen soll es richtig heiss werden ... bis zu 33 Grad und Sonntag dann noch ein bisschen wärmer!
Vielleicht gehen wir morgen noch in den Garten, aber Sonntag werden wir uns Zuhause einigeln!
Einen schönen Abend wünscht Euch,
Eure müde Rory

Bloom and Grow Collection



My page:


Samstag, 4. August 2012

Bloomin' Octagonal & Mad for Mod









My page:


Juli 2012

Wort/Satz des Monats:
Warum???

Wetter:
Von allem etwas ... Schnee hätte auch keinen überrascht ;-)

Geburtstage:
13. meine Patentante, 15. mein Neffe Luke Alexander wurde geboren, 18. Ich (35)

Buch des Monats:
House of Night - Versucht

Top Film/Serie des Monats:
Vampire Diaries, True Blood

Musik/CD des Monats:
Linkin Park

Friseurtermin:
keinen

Arzttermin:
Frauenarzt

Getränk:
Chai Latte Choco

Essen:
Pommes, gegrilltes Fleisch, Salat

Schönstes Erlebnis:
Geburt meines Neffen

(Ärgernis) Trauriges Erlebnis des Monats:
Am 13. ist meine Mutter überraschend verstorben

Erkenntnis des Monats:
Geniesse jeden Tag, als sei es Dein letzter ...

Leidenschaft des Monats:
eigentlich nichts ...

Stimmungsbarometer:
so mies, wie noch nie

Lolly Bag




My page: