Donnerstag, 31. Mai 2012

Einiges ... ;-)

Oh man ... hab grad mal gesehen, dass ich am 01. Mai das letzte Mal gebloggt habe!Ohje ... ich werde immer blogfauler!
Ich versuch mal ein bisschen von diesem Monat noch aufzuholen.

Für das CT bei Dawn Inskip sind folgende Layouts entstanden:


hiermit gemacht:





hiermit gemacht:





hiermit gemacht:





hiermit gemacht:





hiermit gemacht:





hiermit gemacht:



Jo, damit bin ich wieder auf dem neuesten Stand *freu*


Aber seit ein paar Tagen habe ich jetzt auch ein neues CT ... ich bin bei Kim Jensen ... ich liebe ihre Sachen und hatte mir schon etliches von ihr gekauft!
Dann kam der Call und ich dachte, ich versuch´s einfach mal ... und wurde genommen *freuhüpf*
Ab morgen darf ich mein erstes Layout, welches ich für sie gemacht habe, zeigen. Eins darf ich sicher schon verraten ... es wird blumig ;-)






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen