Dienstag, 1. Mai 2012

April 2012

Wort/Satz des Monats:
Geduld

Wetter:
typisches Aprilwetter ... Regen/Sonne/Regen/Sonne ...

Geburtstage:
keiner

Buch des Monats:
wiedermal mehrere ...

Top Film/Serie des Monats:
Vampire Diaries

Musik/CD des Monats:
dieses olle "Nossa"-Lied ... Leonie hat es jeden Tag gehört und/oder gesungen ... ich kann es nicht mehr hören

Friseurtermin:
keinen - ist aber wieder nötig

Arzttermin:
habe mich endlich aufgerafft und bin wegen meinem Magen zum Arzt gegangen ... inklusive Ultraschall und Blutabnahme
Leonie hatte einige Zahnarzttermine

Getränk:
Cola

Essen:
Pommes

Schönstes Erlebnis:
viele schöne Momente mit meiner Familie

Ärgernis des Monats:
unbeliebte Nachbarn sind ins Haus gezogen

Erkenntnis des Monats:
Nach jedem Regen folgt auch wieder Sonnenschein ;-)

Leidenschaft des Monats:
mit Schatzi lesen

Stimmungsbarometer:
überwiegend gut drauf

1 Kommentar:

  1. .... auch mal wieder vorbei geschaut :-) ... und schön, dass es dir so gut geht :-) übrigens, ich schreib auf nem neuen Blog weiter, falls Du lesen magst :-) knuddels, Gisela :-)
    http://frechgehtsweiter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen