Dienstag, 3. April 2012

Nur noch ein CT

Ja, ich habe mich nun doch schweren Herzens von meinem CT bei DSB getrennt!
Aber nachdem vor einigen Wochen gesagt wurde, dass der Shop schliesst, war bei mir auch irgendwie die Luft raus und ich war froh, dass es so ein Ende nahm und ich nicht kündigen musste.
Dann wurde bekannt, dass der Shop den Eigentümer wechselt und doch weiter bestehen bleibt und da gab ich mir nochmal einen Ruck - doch die Lust blieb weg!
Nun ja ... jetzt habe ich dann doch gekündigt und werde mich jetzt mehr auf mein verbliebenes CT bei Dawn Inskip konzentrieren.
Vielleicht habe ich dann auch endlich mal wieder Zeit und Lust an meinem geplanten Fotobuch 2012 weiter zu arbeiten, wo ich immer noch bei Anfang Februar hänge *schäm*

Hier aber erstmal mein letztes Layout für Dawn


Finishing Touches 03 + Nature Walk Mega Collection by Dawn Inskip at scrapbookgraphics.com


Kommentare:

  1. Oh Sandra da ist aber schön.
    LG Mum

    AntwortenLöschen
  2. Ich scrappe auch fast gar nicht mehr...und von vielen CT's bin ich schon gegangen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Nadl ... Ja, irgendwie ist beim Scrappen die Luft raus ... überall!Schade eigentlich!Aber man soll ja auch mal neue Hobbys ausprobieren! ;-)

      Löschen