Freitag, 3. Februar 2012

Boys und Katzen ;-)

Dawn Inskip hat diese Woche drei sehr schöne Kits rausgebracht ... aber gescrappt habe ich nur mit einem:

Hallelujah










My page:



Und für mein CT bei DSB durfte ich mit dem neuen Kit von Sugar Fancy scrappen:

Best Furry Friend Collab by Sugary Fancy & FYB



Damit habe ich gleich zwei Layouts gebastelt ... ein Schenkie für Gille


Und eins für die liebe Tamara


Ich hatte nämlich bei FB eine Aufruf gestartet, wo ich Katzenfotos gesucht habe und die beiden, zusammen mit noch ein paar anderen Mädels hatten sich gemeldet und Fotos zur Verfügung gestellt!
Die anderen, bekommen aber auch noch ein Schenkie ... in den nächsten Tagen!
Versprochen!

So, und jetzt geh ich auf die Couch lesen ... meine Äuglein sind schon sehr schwer!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen