Mittwoch, 1. Februar 2012

01. Februar 2012

Mein Gott ... der Januar liegt schon hinter uns ... nur noch 11 Monate und wir haben schon wieder Silvester. *hihi*
Heute waren mein Mann und ich in der Stadt shoppen.
Eigentlich wollten wir für uns was kaufen, aber ich habe keine Pumps in meiner Grösse gefunden ... dabei hatte ich so ein schönes Paar in der Hand gehabt! *heul*
Aber versucht mal Damenschuhe in Gr. 35 zu kriegen ... unmöglich!
Es gab in unserer Stadt mal ein Laden, der hiess Tack ... die hatten Schuhe auch in Grösse 35 ... aber den gibt es natürlich nicht mehr bei uns!
Vielleicht finde ich ja online noch was!
Stattdessen haben die Kinder wieder abgesahnt.Für Lukas gab es eine PS3 Karte und Leonie hat süsse Sternchen-Ohrringe und ein Monster-High Kissen bekommen.
Bei Müller haben wir dann noch eine Monster High Frisier-Kommode gefunden, die wir auch gleich noch mitgenommen haben.
Die bekommt sie dann von meinen Eltern zum Geburtstag!

So, und heute Nachmittag habe ich ein drittes Mal bei W...bild angerufen wegen meinem verschollenen Buch!Und ... oh Wunder ... diesmal hat die Dame am Telefon ohne Probleme ein weiteres Buch auf die Reise zu mir geschickt!
Ich freu mich!

Gleich werde ich mit Leonie und Boomer Leonie´s Freundin nach Hause bringen und dann in die Wanne hüpfen und lesen!
Schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen