Donnerstag, 12. Januar 2012

Jahresrückblick 2011

habe ich eben bei Chantal gefunden:

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?Der Anfang bis Mitte war durchwachsen 3-4 und zum Schluss wurde es besser!
2. Zugenommen oder abgenommen?
2 Kilo zugenommen und Weihnachten wieder abgenommen *schmoll*
3. Haare länger oder kürzer?ein kleines bisschen kürzer - fällt kaum auf ... und ich habe wieder einen Pony
4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?weiss ich gar nicht ...
5. Mehr Kohle oder weniger?
bissel mehr
6. Besseren Job oder schlechteren?immer noch Hausfrau und Mutter
7. Mehr ausgegeben oder weniger?ich glaube, etwas weniger
8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, ja, was?- einen Kalender bei Xyreena
- ein Buch bei Splitterherz
- und ein paar Gutscheine
9. Mehr bewegt oder weniger?leider nicht mehr und nicht weniger als das Jahr davor
10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
Die übliche Magen/Darm Grippe und ab und zu eine Erkältung,
Blasenentzündung nach über 10 Jahren Ruhe
11. Davon war für Dich die Schlimmste?die Magen/Darm Grippe,weil ich keine Weihnachtsgans essen konnte und 2 Kilo abgenommen habe
12. Der hirnrissigste Plan?Geld verdienen mit Selbstgemachten Sachen - komm nicht in Schwung
13. Die gefährlichste Unternehmung?nichts
14. Die teuerste Anschaffung?unsere Couch, die wir uns spontan noch im Dezember bestellen mussten
15. Das leckerste Essen?Chinesisch mit Schatzi essen gewesen
16. Das beeindruckendste Buch?Oh, da müsste ich jetzt eine ellenlange Liste schreiben ... ich lese einfach zu viel
17. Der ergreifendste Film?da fällt mir jetzt nichts spontanes ein
18. Die beste CD?ich habe schon ewig keine CD´s mehr gekauft
19. Das schönste Konzert?
ich war noch nie auf einem Konzert
20. Die meiste Zeit verbracht mit?meiner Familie
21. Die schönste Zeit verbracht mit?meiner Familie
22. Zum ersten Mal getan?Taufpatin geworden
23. Nach langer Zeit wieder getan?mit Schatzi einkaufen gewesen
24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?Krankheit meiner Mum und Stress allgemein
25. Dein Wort des Jahres?Ruhe
26. Dein Unwort des Jahres?Streit
27. Dein(e) Lieblingsblog(s) des Jahres?mehrere
28. Zum Vergleich: Verlinke Deine Rückblicke der vorigen Jahre!
-

Der Ausblick
Gute Vorsätze für 2012?
mehr mit der Familie unternehmen,
mehr im Auto mitfahren,
mehr Sport treiben,
gesünder ernähren
und mehr fotografieren
Was ist für 2012 geplant?
nichts bestimmtes
Was soll sich ändern?
mein Angstverhalten,
Was darf ruhig so bleiben?so, wie es grad mit mir,meinem Mann und den Kindern läuft, ist es gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen