Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues Jahr!!!

Na,seid Ihr auch gut reingerutscht?
Unser Abend war wunderschön ... meine Schwester war mit Mann und Sohn bei uns.Wir haben Wii gespielt,Musik gehört und gesungen und um 0 Uhr zusammen angestossen!
Dann war ich das erste Mal seit Jahren wieder draussen zum böllern!
Ich selber fasse ja keine Knallkörper an.
Leonie und ich haben Knallfrösche geworfen und uns mit den Riesen-Wunderkerzen rumgeärgert,die absolut nicht brennen wollten!
Aber das hat uns den Spass nicht verdorben!
Nun ist das neue Jahr angefangen und ich bin gespannt,was uns alles erwartet!
Es wäre schön,wenn es diesmal ein paar mehr glückliche Momente in meinem Leben gibt!
Ausserdem möchte ich mich mehr mit der Fotografie beschäftigen und endlich mal Sport treiben!
In meinem Alter fängt schon einiges an zu hängen! *loool*

Uuuuuund,ich will mich endlich mal etwas mehr um meine Blogs kümmern.
Besonders dieser hier wurde von mir vernachlässigt - das soll dieses Jahr wieder anders werden!
Ich gebe mir Mühe!

So,und nun auf ... in ein neues,hoffentlich schönes,erfolgreiches,glückliches und gesundes Jahr!

Kommentare:

  1. huhuuu suesse schoen dich mal wieder zu lesen :) ja ich moechte auch mehr sport treiben und mich mehr um meine Kamera kuemmer, achja die neujahr liste ist mal wieder sehr lang bei mir .....

    wuensche euch ein schoenes neues Jahr

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen...ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr süße.

    AntwortenLöschen