Donnerstag, 26. Januar 2012

Backen und Geniessen

Bei uns ist es gut aufgeteilt:
Mein Mann kocht gerne und ich liebe es zu backen!
Am liebsten mag ich Muffins ... vorgestern habe ich Donauwellen-Muffins gemacht ... man,waren die gut!Die Kinder,mein Mann und meine Schwester haben gesagt, das waren die bisher besten Muffins, die ich gemacht habe!
Leider habe ich kein Foto machen können.Die waren echt zu schnell weggefuttert!
Aber ich will sie so schnell wie möglich nochmal machen und dann bringe ich hier ein Foto davon!

Mein Bäckerherz freut sich auch grad riesig über die neue Sammelserie "Backen und Geniessen" ,wo es alle 14 Tage ein neues Magazin mit Silikonbackform oder -Zubehör gibt!
Das erste Heft habe ich mir am Kiosk für 1,99 Euro gekauft und habe schon 6 süsse Silikon-Muffin-Förmchen dazu bekommen.
Jetzt habe ich mir das Abo bestellt ab der 2. Ausgabe und freue mich auf viele tolle Formen,Förmchen usw. ...

Nadl, vielleicht ist das ja auch was für Dich?

Kommentare:

  1. Ach wie schade, keine Fotos - hätte mich ja jetzt sehr interessiert, wie Donau-Muffins aussehen. Aber wenn sie so schnell weg waren... Nichts zu machen *seufz*
    Ich hoffe Du schaffst es beim nächsten Mal :)

    Bei uns ist es übrigens eher gleich: Meist versuchen wir gemeinsam zu kochen/backen, was natürlich nicht immer geht. Besonders das Kochen unter der Woche. In letzter Zeit hab ich das gemacht, hättest Du mich noch vor 3 Jahren gefragt, ich hätte es verteufelt - mittlerweile koche ich wirklich gerne...
    Backen ist bei uns meist eher was spontanes, oder anlassbezogenes. Ab und an gab es dann abends um 23 Uhr "Schatz? Ich hab Lust auf Marmorkuchen, backen?" und dann backten wir - verrückt, ich weiß *lach*

    Ich schweife ab...
    Äh.. Das mit der Zeitschrift ist ja ne' süße Idee! Schade nur, ich vergesse sowas dann immer...

    AntwortenLöschen
  2. auf deine Muffins bin ich gespannt...
    ie Zeitschrift habe ich im Geschäft gesehen und auch damit geliebäugelt aber ich bin nicht so der silikon backformen fan ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es jetzt auch grad bestellt (dank dir *lach*). Ich backe für mein Leben gerne und am liebsten jedes Wochenende. Hab schon ein paar Silikonförmchen hier für Muffins, deswegen mag ich die auch ganz gerne. Und ich bin gespannt auf die Rezepte (die Abo-Geschenke find ich ja auch klasse)

    AntwortenLöschen