Montag, 23. Januar 2012

23. Januar 2012

Heute habe ich keine neue Seite für´s Fotobuch geschafft.Ich hatte es vor, aber dann kam meine Schwester mit Familie vorbei und wir haben lieber ein Pläuschchen gehalten ;-)

Aber ich habe ein Layout für mein CT bei Dawn Inskip gemacht ... zeigen kann ich es erst ab Donnerstag!

Ansonsten bin ich heute sehr müde!Typisch für einen Montag!Das Wochenende über bin ich abends nicht ins Bett gekommen und morgends nicht raus ... und unter der Woche MUSS ich ja morgends um 6:30 Uhr aufstehen!Schrecklich!!!
Aber das Schöne ist ja, dass das nächste Wochenende schon bald wieder in Sicht ist! *freu*

Und am kommenden Wochenende wird bei uns schon wieder gefeiert.Morgen hat nämlich mein Mann Geburtstag, übermorgen mein Schwager und Donnerstag meine Oma.Alle zusammen feiern dann Samstag mit der Familie!Wird bestimmt toll!

Heute haben wir endlich die lang ersehnte Karte vom Versandhaus Otto bekommen ... unsere neue Couch kommt am Freitag!Hach, endlich wieder was Hübsches im Wohnzimmer und nicht die "halbe" Couch, die wir jetzt da stehen haben!

Wuuuaaahh,es blitzt und donnert grad hier ... ich kann mich ehrlich gesagt, gar nicht daran erinnern, dass es im Winter vorher schonmal geblitzt und gedonnert hat.
Normal gehört das doch nur zum Sommer, oder?
Aber das ist ja kein richtiger Winter, was wir hier haben!

So, jetzt schauen wir noch ein wenig "Rach, der Restaurant-Tester" und dann geht es ins Bett!Jipppiiieee!!!
Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. ohja das wetter spinnt, wir haben hier sogar Tornado warnungen die auch in den sommer gehoeren sollten... naja :) freu mich schon auf dein layout und vergess nicht das sofa zu zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, ich würde auch nur halb so viel scrappen wie Du - meine Liebe! Ich beneide Dich!
    Noch keins meiner Fotobücher ist fertig und es sieht nicht nach Besserung aus. Aktuell... irgendwie mag ich einfach nicht mehr *seufz*

    Ja, am WE wünsche ich Euch dann mal eine tolle Feier, wird ja richtig groß :)
    Und auch mit der Couch... Ich hoffe Du zeigst mal Bildchen?!

    Hör bloß auf mit dem Wetter, SCHRECKLICH! Regen, Schnee, Schneematsch, Regen usw. - sowas hab ich noch nie erlebt. Und das Tochterkind ist ganz enttäuscht, diesen Winter konnte der Schlitten bislang gar nicht genutzt werden :(

    AntwortenLöschen