Samstag, 21. Januar 2012

21. Januar 2012

Heute Früh habe ich das Schlafzimmer umgestellt ... jetzt ist es besser! ;-)
Nachmittags waren wir wieder auf einen Geburtstag.
Diesmal hat meine Schwester ihren Ehrentag nachgefeiert, den sie am Mittwoch hatte.
Das Schönste war, dass meine Mutter auch da war.
Nachdem es ihr in den vergangenen Wochen sehr schlecht ging, ist es schön, dass sie wieder aus dem Haus geht und sichtlich Spass hat!
Meine Eltern und mein Bruder blieben zwar nicht lange, aber das ist doch schonmal ein Anfang ...
Schatzi, die Kinder und ich sind dann noch ein bisschen geblieben, haben mit meiner Schwester und ihrem Mann gequatscht und mit Paulchen gespielt!
So, jetzt gucken die Kinder in ihren Zimmern noch Fernseh und Schatzi guckt mit mir im Wohnzimmer einen Film.
Ganz gemütlich!
Morgen wird auch nicht viel los sein bei uns ... wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Werde jetzt mal versuchen was zu scrappen ... ist schon wieder eine Weile her ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen