Freitag, 13. Januar 2012

13. Januar 2012

Ohohoh ... Freitag der 13. ...
Aber, bis auf dass mein Handy zweimal ohne Grund ausging, ist nichts passiert ... noch nicht!!!
Der Tag hat ja noch ein paar Stunden!

Heute brauchte ich nicht grossartig raus und wollte den Vormittag für den Haushalt nutzen.Aber ich habe es nur geschafft, die Wohnung zu saugen und dann bin ich wieder am Laptop hängengeblieben ...
Leonie hatte heute nur 3 Stunden und war schon um 11 Uhr wieder Zuhause,Lukas kam eine Stunde später und Thomas kam kurz darauf.Aber er war vorher noch in der Stadt, weil er noch was für sein Projekt holen musste und dann hat er bei Müller auch mal geschaut, ob er was für unsere Tochter zum Geburtstag findet.
Aber bis jetzt haben wir ausser ein paar Kleinigkeiten nichts. Momentan überlegen wir, ob wir alle für einen neuen Fernseher zusammen schmeissen sollen ... mal schauen!
Zum Mittag haben wir uns heute Sandwiches gemacht und nach dem Essen haben wir uns ein bisschen hingelegt ... aber schlafen kann man mittags hier nicht!
In einer Tour ging das Telefon, bis ich frustriert aufgestanden bin und alles ausgestöpselt habe!
Nachmittags hat Lukas Besuch von seinem Freund bekommen und unsere "Nachbarn" waren mal wieder da!
Jetzt habe ich eben das Geburtstagsgeschenk für unser Patenkind eingepackt ... Paulchen wird nämlich morgen schon 1 Jahr alt!!! *freu*
Und Thomas ist unten bei unserem "Hausmeister" ein Bierchen trinken.Er hatte null Bock drauf, war aber auch zu feige, abzusagen ... nun muss er da durch!
Ich weiss auch nicht, was das überhaupt soll!
Wenn das ein Dankeschön dafür sein soll, weil wir auf deren Wohnung aufpassen, wenn die mal im Urlaub sind, dann machen wir das nicht mehr! *lach*
So, jetzt werde ich gleich die Kinder ins Bett schicken und ein bisserl lesen, bis mein Gatte wieder Zuhause ist!
Schönen Abend noch und gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen