Freitag, 13. Januar 2012

12. Januar 2012

Mein heutiges Highlight war die Neueröffnung vom Kaufpark *lol*
Thomas und ich sind schon ganz früh zum Einkaufen gefahren und wollten uns dann noch den neuen Laden ansehen.
Geändert hat sich aber echt nur der Name. Personal ist gleich und Sortiment auch!
Aber naja ... weiss der Geier, was das soll!

Zuhause ist mein Mann dann geradelt und ich habe wie immer aufgeräumt und am Rechner gearbeitet.Da fällt mir ein, ich müsste unbedingt mal wieder scrappen ...

Als die Kinder von der Schule kamen, haben wir zu Mittag gegessen und danach waren die Hausaufgaben dran.
Ich habe mein Buch zuende gelesen, denn Fernseh gucken war heute leider nicht möglich, weil Unity mal wieder rumgesponnen hat.
Abends um 18 Uhr hat mich meine Tante angerufen und mir vom Besuch bei meiner Mum erzählt. Komischerweise hat sie nun ganz anders geredet und meiner Mum wohl auch erklärt, dass sie von uns nicht erwarten kann, dass wir rund um die Uhr bei ihr sitzen.
Fand ich gut ... mal schauen, wie es jetzt weitergeht.
Am Montag hat meine Mutter einen Termin beim Onkologen ...

Abends haben wir uns mal wieder eine Folge von "True Blood" angesehen und noch ein Stück "Frauentausch", aber dann bin ich auch ins Bett gegangen - um ein bisschen Schlaf nachzuholen!
Dies ist die erste Schulwoche nach den Weihnachtsferien und mit dem frühen Aufstehen komme ich immer noch nicht klar.
Das dauert bei mir immer ewig ... und bis dahin leide ich unter Schlafstörungen und bin tagsüber immer wahnsinnig müde!
Abends bin ich putzmunter ... *grummel*
Naja,bis zu den nächsten Ferien wird sich das wieder eingependelt haben. *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen