Donnerstag, 12. Januar 2012

11. Januar 2012

Heute vor 3 Jahren ist unser Boomer geboren!
Gleich morgends haben ihm alle gratuliert und nachmittags hat er von meiner Freundin sogar ein Kau-Tau geschenkt bekommen!Süss,gell?
Aber das war gestern natürlich nicht alles!
Vormittags war ich bei meiner Oma putzen und Thomas hat ihnen Wasser gebracht.Danach musste er zu seinem Schulkollegen für sein Projekt arbeiten ... welches nun hoffentlich endlich fertig ist und ich habe den Haushalt gemacht!
Nachmittags war wieder eine Freundin von Leonie bei uns zum Spielen und ich habe etliche Telefonate wegen einer Pflege für meine Mum erledigt ... aber sinnlos!
Als ich mir dann abends auch noch von meiner Tante anhören musste,dass sie ja so enttäuscht von uns ist,weil wir uns nicht um unsere Mutter kümmern,da war der Tag echt gelaufen!
Ganz ehrlich - sowas muss ich mir nicht anhören!
Schon gar nicht von einer Frau,die ihr Leben lang alleine gelebt hat,nie einen Mann und/oder Kinder hatte.
Denn ihr Leben sieht ganz anders aus als meins ... ich kann nicht den ganzen Tag woanders sitzen.
Da würden mir meine Lieben was ganz anderes erzählen ... aber das ist nichts neues bei meiner Tante!
Habe darüber auch noch mit meiner Oma und meiner Schwester geredet und alle beide waren meiner Meinung!
Abends lief dann "unser" Film "Cast Away" ,den wir uns vor fast 12 Jahren zusammen mit den Schwiegereltern im Kino angesehen haben!
Auch gestern haben wir wieder etliche Tränchen verloren am Schluss!
Was für ein Film!
Tja,da der ziemlich lang lief,kam ich auch wieder spät ins Bett ...

1 Kommentar:

  1. Lass Dir da bloss kein schlechtes Gewissen von Deiner Tante einreden, das musst Du für Dich ganz alleine entscheiden!!!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Boomer!

    AntwortenLöschen