Dienstag, 10. Januar 2012

10. Januar 2012

Man,bin ich müde!Ich muss mich erst wieder an das frühe Aufstehen gewöhnen.Ich schlafe komischerweise auch sehr schlecht die letzten zwei Nächte - ist es der Vollmond?

Auf jeden Fall war der Tag heute (für meine Verhältnisse) actionreich.
Meine Schwester hat mich gebeten,heute auf Paulchen aufzupassen,weil sie einen Frisörtermin hatte.
Ich hatte vor zu meiner Mum zu gehen und habe dann Paulchen einfach mitgenommen.Wir haben uns unterhalten,was gegessen und als eine gemeinsame Forenbekannte von meiner Mum und mir anrief,wurde der Kleine langsam müde und ich bin so gegen 11:30 Uhr nach Hause gegangen.
Als ich meinen Neffen abgeben wollte,war meine Schwester noch nicht wieder da,aber mein Schwager!
Zuhause habe ich dann Mittag gemacht und auf die Kinder gewartet.
Nach dem Essen ging der Stress dann los ... beide Kinder haben sich gestritten und ich konnte schimpfen wie ich wollte,keiner hat mich beachtet.
Bis ich Lukas die Playstation weggenommen habe ... da hat er dann endlich seine Schwester in Ruhe gelassen und stattdessen wie ein Schlosshund geheult und sein Zimmer verwüstet.
Leonie bekam aber auch noch was ab,denn vor Wut auf mich hat er sie gehauen ... so nahm ich ihm auch noch den Fernseher aus dem Zimmer!
Na,ärgern lasse ich mich nicht!Und das ist die einzige Sache,wo ich ihn wirklich mit packen kann!

Komischerweise hat es den Rest des Tages ganz toll mit den beiden funktioniert.Sie haben so schön miteinander gespielt,wie schon lange nicht mehr!
Am späten Abend kam noch Angelina rüber,die mit Lukas zusammen in eine Klasse geht und dann wurde zu dritt "Mensch ärgere Dich nicht" gespielt.Ich war richtig stolz auf die drei!

So gegen 18:30 Uhr haben wir Angelina nach Hause gebracht,nachdem wir noch eine kleine Runde mit Boomer gedreht haben.
Wir haben Abendbrot gegessen und jetzt schlafen die Kinder.
Schatzi und ich warten noch auf die neue Folge von "Two and a half men" mit Ashton Kutcher und dann geht es auch ins Bett!

Morgen muss ich bei meiner Oma putzen und Schatzi muss zum Schulkollegen ein Projekt vorbereiten ... obwohl er eigentlich frei hätte!
Naja, ...

Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Wie heißt es so schön? "Ein Gewitter reinigt die Luft" - Vielleicht brauchten Deine beiden das, um nun wieder besser miteinander zu können. Aber schön, wenn es dann hinterher gut ging, ist doch immerhin etwas :)

    Ich lieeeebe ja "Two and a half man" - die neuen Folgen habe ich aber noch nicht gesehen. Geht das? Kann man sich das ohne Charlie anschauen? *grusel* Kann ich mir so gar nicht vorstellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanja,ich bin der totale Charlie-Fan ... absolut!Und die Serie ohne ihn konnte ich mir nicht vorstellen.Jetzt habe ich die ersten beiden Folgen mit Ashton angesehen und bin immer noch nicht ganz überzeugt ... total übertrieben finde ich ja,dass er da ständig nackt rumrennt!Naja,ich denke,nun wird Allen mehr in den Vordergrund treten ... ich warte mal ab,wie die nächsten Folgen sein werden.
      Aber Charlie kann niemand ersetzen!!!

      Löschen
  2. jajajaja meinen kerle kannste auch mit TV und Wii verboten bestrafen! da kullern grosse krokodilstraenen

    AntwortenLöschen