Sonntag, 8. Januar 2012

08. Januar 2012

´ nabend!
Wir sind wieder komplett!
Lukas wurde von den Schwiegereltern gegen 15 Uhr nach Hause gebracht und Leonie kam um 17:30 Uhr.
Aber vorher hatten wir noch einen sehr schönen Vormittag.Thomas hat mich um 9 Uhr geweckt,war vorher noch mit dem Hund draussen und hat frische Brötchen geholt und dann haben wir gemütlich gefrühstückt.
Dann habe ich meine sonntäglichen Anrufe erledigt (Mama,Oma,Schwiegermutter) und ich habe mich endlich mal auf meinen wachsenden Berg Bügelwäsche gestürzt! *ätz*
Nach dem Mittagessen haben wir uns ein Coppenrath Dessert gegönnt ... lecker!!!
Aber viel zu wenig!
Dann kam unser Luki wieder nach Hause und er hatte viel Spass mit Oma und Opa.Sie waren gestern noch bei McDonalds Mittag essen,danach gleich im Kino,wo sie "Der gestiefelte Kater" in 3D geguckt haben und abends wurde noch Dame mit Opa gespielt,bevor sich unser Sohn "Star Wars - The Clone Wars" angesehen hat.
Heute nach einem richtig tollen Frühstück,war er mit Opa 2 Stunden schwimmen und danach mit Oma Griechisch essen.Er stand mal voll im Mittelpunkt und der Opa hatte viel Freude mit seinem Enkel!
Wenn er das nächste Mal wieder in Deutschland ist (er arbeitet viel in Rumänien),dann wollen sie wieder ins Kino gehen!
Als die Schwiegereltern wieder gefahren waren,sind wir noch kurz bei meiner Schwester,ihrem Mann und Klein-Paulchen gewesen.
Der Kleine hatte heute die Fallsucht und hat sich ständig überall gestossen.Das ist anstrengend,denn sobald er sich vom letzten Stoss hat trösten lassen,krabbelt er schon wieder zur nächsten Gefahrenquelle!Hach,schön,dass meine aus diesem Alter schon raus sind!
Als Leonie dann auch wieder Zuhause war,habe ich Lukas schnell noch den Kopf "rasiert" und beide Kinder geduscht!
Nach dem Abendbrot durften sie noch ein bisschen Fernseh gucken und dann ging es ins Bett.
Heute wieder früher,weil morgen die Schule wieder losgeht ... ich freu mich!
Endlich wieder der pure Alltagstrott!!!!Yeah, ...
Wir sehen uns grad noch "Honey 2" an ... wo übrigends die Hexe Bonnie von "Vampire Diaries" die Hauptrolle spielt.Wusste gar nicht,dass die so gut tanzen kann ...
Und danach werde ich mich ins Bett verkrümeln,noch ein bisschen lesen und schlafen.
Morgen um 6:30 Uhr bimmelt mein Wecker ... in diesem Sinne:
Gute Nacht!!! ;-)

Kommentare:

  1. achja, ich hoff jonas kann auch bald wieder zur schule gehen, liara hab ich ja noch 6 monate hier... das werden lange 6 monate das sag ich dir :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch froh das der Alltag wieder anfängt...vermisst als ganz schön

    AntwortenLöschen
  3. auch ich bin froh, das nun endlich wieder der Alltag einkehrt, und alles wieder geregelt läuft.

    AntwortenLöschen