Sonntag, 8. Januar 2012

07. Januar 2012

Meine Schwester hat heute ihren 1. Hochzeitstag.Ich habe ihr schon morgends am Telefon gratuliert.
Wahnsinn,dass das schon wieder ein Jahr her ist.
Ich wurde damals kurzfristig gefragt, ob ich Trauzeugin sein möchte.
Für mich war das ein echtes Abenteuer,weil ich doch früher so viele Panikattacken hatte.Aber ich war stolz und habe es durchgezogen.
Jetzt sind die beiden schon 1 Jahr verheiratet ...
Den Vormittag habe ich heute mit Putzen und Aufräumen verbracht.
Meine Schwiegereltern haben um 12:30 Uhr Lukas abgeholt und ich möchte nach all den Jahren jetzt mit Thomas immer noch einen guten Eindruck bei ihnen machen.
Als unser Sohn mit Oma und Opa weg war, haben wir Mittag gegessen und danach habe ich mit Leonie noch einen Lego Technik Truck zuende gebaut, den Lukas zu Weihnachten bekommen hat.
Allerdings funktioniert das Teil nicht so, wie es soll.
Entweder waren die Batterien leer oder wir haben was falsch gemacht.
Vielleicht schauen wir es uns morgen nochmal an, wenn die Kinder wieder da sind.
Leonie ist nachmittags mit "Sack und Pack" zu ihrer Freundin Lea gegangen, wo sie heute übernachtet.
Ja, wir sind heute das erste Mal seit über 10 Jahren komplett "kinderfrei"!
Ist aber ganz schön komisch und so richtig was anderes machen wir auch nicht, was wir nicht auch tun können, wenn die Kinder da wären. *hihi*
Wir haben uns was vom Chinesen kommen lassen und jetzt liegen wir mit Boomer vollgefuttert auf der Couch, können uns nicht mehr viel bewegen und sehen uns den Film "Auf der Flucht" mit Harrison Ford an.So hatte ich mir den Abend zwar nicht vorgestellt, aber vielleicht müssen wir uns erstmal wieder daran gewöhnen, ohne Kinder Zeit zu verbringen.
Ich hoffe ja sehr, dass wir diesen Luxus jetzt öfters geniessen dürfen.
Ich denke, heute Abend wird nicht mehr viel passieren!Wir schauen noch ein bisschen Fernseh und dann werden wir schlafen gehen.
Die Kinder kommen morgen erst nach dem Mittagessen nach Hause. Das heisst, wir haben noch den halben Tag für uns. *freu*
Ich war heute auch noch gar nicht am Laptop.Diesen Eintrag schreibe ich grad altmodisch mit der Hand in mein Notizbuch und werde ihn morgen bei Gelegenheit nachtragen! ---> hiermit soeben geschehen ;-)

Kommentare:

  1. Ui das erste Mal Kinderfrei seit 10 Jahren??? Na das wurde dann aber auch mal Zeit :-) Vielleicht klappt es dann ja in Zukunft öfter mal und ihr geht dann auch mal weg. Wir machen das mind. einmal im Monat.
    Magst Du nicht beim wer bloggt im Forum mitmachen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja,das war das erste Mal.Zwei Kinder unterzukriegen ist schon schwieriger irgendwie!
    Und ich poste gern im Forum ... momentan lohnt es sich ja richtig bei mir! *gg*

    AntwortenLöschen