Freitag, 6. Januar 2012

06. Januar 2012

Nicht wundern,dass bei uns so gut wie nichts passiert ;-)
Fast jeder Tag läuft gleich ab!

Heute Morgen,als ich aufstand, war mein Mann schon wach.Er wollte wieder einkaufen und zur Post und ich habe mit den Kindern die neuen Sachen von H&M anprobiert, die vor ein paar Tagen geliefert wurden.Ausnahmsweise hat Lukas dabei keine Zicken gemacht.
Er hat auch am meisten bekommen:
eine Jogginghose,drei T-Shirts,zwei Caps und eine Kaputzenjacke

Für Leonie gab es ein süsses Wäscheset.

Schatzi bekam Socken und eine Pyjamahose
und ich habe ein weisses T-Shirt,Hello Kitty Kuschelsocken,einen BH und schwarze Ballerinas bekommen.

Dann kam heute das Päckchen von Ernsting´s Family mit den ganzen Monster High Sachen.Ich werde alles schön verpacken und schonmal für Leonie´s Geburtstag verstecken!
Bei DHL musste ich heute auch anrufen um mich zu beschweren.
Mein Mann hatte nämlich Filme bei Amazon bestellt und in der Sendungsverfolgung hatte er heute Nachmittag gelesen,dass das Paket heute gegen 12 Uhr bei uns im Haus bei Nachbarn abgegeben wurde.
Komischerweise waren wir aber den ganzen Tag Zuhause ... zumindest immer einer von uns!
Aber das haben wir oft!Die Postboten sind zu faul zu uns hoch zu kommen oder drücken unten am Haus gleichzeitig auf mehrere Klingelknöpfe und dann klingelt es bei einigen gar nicht!
Ich hatte es ihnen schon ein paarmal erklärt,aber das können sie sich anscheinend nicht merken!
Am Telefon war auch nur ein Computer,wo ich die Sendungsnummer angeben musste und da bekam ich dann mitgeteilt,dass meine Schwester das Paket entgegen genommen hatte!
Zum Glück,denn den restlichen Leute hier im Haus kann man ja nicht trauen ...

Heute habe ich noch alle weihnachtlichen Fensterbilder entfernt und so ist die Wohnung wieder frei von Weihnachtszeug!Die Fenster sehen jetzt aber richtig leer und trostlos aus ... ich glaube,ich werde mich die Tage mal mit den Kids hinsetzen und Frühlingsdeko basteln.

Bei einer Bekannten von mir habe ich heute was Schönes gesehen.
Windgeflüster hat schon die erste Frühlingsdeko im Küchenfenster hängen ... geht mal schauen:
http://www.blog.windgefluester.net/

Nachmittags haben mein Mann und Leonie DJ Hero auf der Wii gespielt und später kamen noch meine Schwester,ihr Mann und Paul vorbei.
Wir haben mit Knetgummi gespielt und nach anfänglichen Ekel hat es sogar Paul gefallen. ;-)

Jetzt gucken wir noch ein bisschen True Blood (die erste Folge der 2. Staffel) und dann werde ich schlafen gehen.Ich habe grad gar nichts zu lesen ... bzw. zu lesen habe ich schon genug,aber ich warte auf ein Buch von Claudia,das ich für sie rezensieren soll.
Wenn ich jetzt eines meiner Bücher anfange und dann kommt ihres,dann muss ich meins unterbrechen ... das ist blöd!
Deswegen warte ich jetzt ... ist aber ganz schön hart für mich - die olle Leseratte!
Gestern Abend hab ich schon um 22:20 Uhr das Licht ausgemacht ... was mache ich heute Abend???
Vielleicht finde ich ja auch ein ganz dünnes Buch ... *hihi*

Und Bilder habe ich heute auch gemacht ... vom Wii-spielen meiner Liebsten!
Hab ich aber noch nicht auf dem Rechner ... werden wieder nachgeliefert.
Mal schauen,vielleicht auch in Form eines Layouts!

So,schönen Freitagabend noch und schlaft schön!

Kommentare:

  1. Oh ich warte schon sehnsüchtig bis die nächste Staffel von True Blood erscheint...

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaha ich kann mir richtig vorstellen mit dem knetgummi :D will sowas auchnoch fuer meine feger holen :D

    AntwortenLöschen