Donnerstag, 5. Januar 2012

05. Januar 2012

Wir haben es doch tatsächlich geschafft - und sind heute mal vor 8 Uhr aufgestanden!
Thomas war wiedermal einkaufen ... er geht gerne einkaufen!
Ich habe mich erst mit dem Hund nach draussen getraut,wo "Andrea" noch fleissig am wüten war und dann habe ich angefangen den Weihnachtsbaum abzuschmücken und die restliche Deko einzusammeln.
Dann kam mittags endlich das Babygeschenk für eine Nachbarin,die am 15. Dezember ihr erstes Kind bekommen hat.
Ich habe ihr bei lemonissimo im DaWanda-Shop ein Set bestehend aus Greifling und Schnullerkette bestellt.Meine Schwester hat noch ein süsses Polohemd und rosa Teddysocken und als ich nachmittags alles zusammen eingepackt hatte,wollten wir runter gehen und es übergeben,aber entweder hat sie grad geschlafen oder war nicht da!
So versuchen wir es morgen nochmal!

Eigentlich wollte ich heute mit den Kindern und Thomas ins Sportparadies fahren um Eislaufen zu gehen,aber dieser olle Sturm hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Jetzt verschieben wir es auf nächste Woche.
Dann ist auch wieder Schule und vielleicht ist es dann nicht so voll!

Jetzt gucken wir uns noch True Blood an und dann ist der Tag für mich zuende ... ich bin mal wieder hundemüde und brauche Schlaf!
Morgen bringe ich ein paar "schlechte" Bilder von Silvester mit ... habe übrigends immer noch nicht fotografiert dieses Jahr ... *schämemichimmermehr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen