Donnerstag, 5. Januar 2012

04. Januar 2012

Wir haben es wieder nicht geschafft früher aufzustehen!Schatzi war morgends gleich arbeiten und ich habe nach dem Gassigehen alle Decken und Kissen vom Hund in die Waschmaschine geschmissen und die Fliesen im Flur geschrubbt!
Als ich grad voll in schwung war,rief meine Mum an und fragte,ob ihr jemand Sanostol aus der Apotheke bringen kann.Vielleicht bringt ihr das den fehlenden Appetit zurück!
Ich habe mir dann meinen Neffen Paul geschnappt,bin mit ihm erst bei uns im Tossehof zur Apotheke gegangen und dann zu meiner Mum!
Dort saßen wir ein bisschen und haben geplaudert und so gegen 12 Uhr sind wir wieder zurück gegangen,weil es bei uns bald Mittag geben sollte und Paulchen war schon ganz schön müde!
Nachmittags hatten wir meine Schwester mit Mann und Paul bei uns.Ich habe mir und ihr eine Chai Latte Choco gemacht und wir waren beide total begeistert!
Chai Latte ist mein neues Lieblingsgetränk!!!
Bisher habe ich die Geschmacksrichtungen Vanille & Zimt und Choco ... falls jemand noch andere Sorten kennt,bitte melden! ;-)
Nach dem Abendbrot habe ich mit Schatzi "Desperate Housewives" geschaut!Zum Start der neuen Staffel kam diesmal eine Doppelfolge!
Eigentlich war ich mittags so müde,dass ich dachte,ich schaffe,die beiden Folgen nicht,aber nachher kam ich wieder nicht ins Bett. *grummel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen