Dienstag, 3. Januar 2012

03. Januar 2012

Wieder geht ein Tag zuende ... heute Morgen war ich mit Lukas einkaufen,weil wir zum Mittagessen einen Gast haben sollten.
Es sollte Nudelauflauf alla Mamma geben und dafür brauchte ich noch einiges.Im Laden trafen wir auch eine Freundin meiner Oma,die mit ihrer Tochter dort war.
Sie hatte Lukas,den sie auch schon seit seiner Geburt kennt,lange nicht gesehen und war ganz geschockt,weil er schon so gross ist!Jaaaa,mein Baby wird dieses Jahr auch schon 11 Jahre alt!
Als wir wieder Zuhause waren,kam auch schon der Schulkollege von Thomas zum Lernen.
Ich habe die Kinder in ihren Zimmern beschäftigt,damit die beiden Ruhe haben und mich mit meinem Lappy in die Küche gesetzt,um endlich mal wieder zu scrappen.
Aber irgendwie kam ich lange nicht in Schwung!
Erst habe ich bei Ernstings Family für Leonie´s Geburtstag geshoppt:
Einen Monster High Spiralblock
http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?storeId=10001&pId=1&productId=622289&categoryId=232480&catalogId=10002&langId=-3
Ein Monster High Tagebuch
http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?storeId=10001&pId=1&productId=622294&categoryId=232480&catalogId=10002&langId=-3
Ein Monster High Freundebuch
http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?storeId=10001&pId=1&productId=622295&categoryId=232480&catalogId=10002&langId=-3
Ein Monster High Schulset
http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?storeId=10001&pId=1&productId=622296&categoryId=232480&catalogId=10002&langId=-3
und ... nein,diesmal nichts von Monster High,sondern von SuperModel einen Scrapbook Block
http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?storeId=10001&pId=1&productId=596836&categoryId=232482&catalogId=10002&langId=-3

Aber sie soll auch noch was anderes bekommen,ich weiss nur noch nicht was!Sie selber wünscht sich wieder nur Monster High Sachen,aber auf meine Frage,ob das nicht langsam langweilig wird und ob sie sich nicht noch was anderes wünscht,sagte sie,ich soll sie überraschen!
Gut,nun steh ich da ... bin für Tipps und Ideen sehr dankbar!
Leonie wird Anfang Februar 8 Jahre alt! ;-)

Nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte,habe ich dann endlich das erste Layout begonnen.Ich glaube,ich habe noch nie so lange an einer Arbeit gesessen!
Gut zwischendurch habe ich noch Mittagessen gemacht,war mit dem Hund draussen und dann haben wir zusammen mit Thomas´ Kumpel gegessen ... und es ist doch ganz gut geworden!

Um 14:30 Uhr sind die Männer dann zusammen gegangen.Der Kollege ist nach Hause gefahren und mein Schatz wollte nach real shoppen!
Ich habe meine Freundin angerufen,die mich gestern schon erreichen wollte und wir haben über 1 Stunde gequatscht ... das ist normal bei uns! *gg*

Um 16 Uhr war mein Mann zurück und meine Schwester,ihr Mann und mein süsser Neffe Paul kamen rüber,weil meine Schwester meinem Mann die Haare schneiden sollte.
Ich habe mit Paul gespielt,ihn gefüttert und bin mit ihm rumgelaufen, und wir haben Leonie beim Zumba tanzen zugeschaut!
Das Spiel habe ich bei einer Bekannten abgekauft und heute wurde es geliefert!
Ich selber habe mich noch nicht dran versucht ... aber die nächsten Tage,wenn ich mal allein bin,werde ich das mal tun!
Sah bei meiner Tochter auf jeden Fall schon sehr gut aus!Und Paul hat es auch gefallen!Er hat immer schön mit seinem Pampers-Po mitgewackelt. *lach*

Als sie wieder gegangen waren,habe ich mich nochmal mit Boomer raus gewagt ... es stürmte und regnete ... widerlich!
Zum Glück ist das auch nicht Boomer´s Wetter und er wollte schnell wieder nach Hause!

Wir haben es uns dann auf der Couch gemütlich gemacht,die Reste vom Nudelauflauf gegessen und unsere Serien geschaut: "Alles,was zählt" und "GZSZ"!
Danach noch die 8. Folge der 1. Staffel von "True Blood" und jetzt schaut Schatzi "Goodbye Deutschland" und ich werde nach meinem Posting ins Bett verschwinden,um noch ein bisschen zu lesen,nachdem ich mein 2. Layout in diesem Jahr gescrappt habe!
Überhaupt sollte ich mich mal wieder daran gewöhnen,etwas früher ins Bett zu kommen,denn abends komm ich nicht rein ins Bett und morgends auch nicht raus. *schäm*
Und ab nächste Woche haben die Kinder auch wieder Schule!

Aaaahhh,ich habe dieses Jahr noch immer kein Foto gemacht - das ärgert mich!Aber ich bin noch nicht dazu gekommen!!!
Vielleicht klappt es ja morgen endlich mal!

Übrigends,mein Mann hat heute seine Eltern gefragt,ob sie Lukas am Wochenende nehmen würden.Leonie schläft bei ihrer Freundin und wir würden uns dann gern mal einen schönen,romantischen Abend machen wollen.
Vielleicht gehen wir mal wieder chinesisch essen ... freu mich schon!!!
Bisher hatten wir nicht so viel Zeit für uns,seitdem die Kinder da sind!
Quasi noch nie!!!
Also,verdient haben wir es uns! ;-)

So,jetzt ist aber Schluss für heute!
Gute Nacht!

Kommentare:

  1. oh wie schoen, ihr habt einen freien abend! du machst mich ganz neidisch!!!!! ich hoffe wir finden auch irgendwann einen zuverlaessigen und netten babysitter :D

    was du deiner maus schenken kannst ohje, ich hab da so keine ahnung von. hab da immer auch probleme mit meinen kindern hahahhaha

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drück ich euch die Daumen das es klappt...genießt den Abend.
    Der Monster Block kam gestern bei uns an ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke,Süsse!
    Ist Leonie auch ein grosser Monster High Fan?

    AntwortenLöschen