Montag, 2. Januar 2012

02. Januar 2012

Mein heutiger Tag begann um 8 Uhr ... ca. ... eigentlich wollte ich heute früher aufstehen,aber dann konnte ich mich doch nicht aufraffen.
Das ist aber auch schwer,wenn es draussen immer noch stockdunkel ist und regnet! *bääähhh*
Aber Schatzi und ich wollten einkaufen und ich wollte die Bettwäsche der Kinder waschen!
Nach dem Frühstück habe wir dann aber entschieden,dass Schatzi schnell allein Lidl und Rewe abklappert,und ich bin gemütlich mit dem Hund draussen gewesen,habe die Bettwäsche der Kinder gewaschen und bin zur Post gestiefelt!
Als ich zurück kam,bekam Leonie einen Anruf von ihrer Freundin.
Sie haben sich für nachmittags verabredet und spontan fragte ich,ob ihre Mum,eine Freundin von mir,auch Lust und Zeit hätte zu kommen.
Sie war gleich einverstanden!
Ich habe dann die Wohnung geschrubbt,gewischt und den Rest unserer Couch abgesaugt und nach dem Mittagessen bin ich schnell noch zu meiner Schwester rüber.
Pünktlich um 15:30 Uhr war ich wieder Zuhause und dann kam auch schon unser Besuch!
Die Mädels sind gleich mit ihren Monster High Puppen im Kinderzimmer verschwunden und meine Freundin und ich haben es uns mit einer Chai Latte im Wohnzimmer gemütlich gemacht!
Erst haben wir über Belangloses geredet und später habe ich sie auf ihr Problem mit ihrem Mann angesprochen,der sich ja Silvester bei uns ausgeweint hat!
Das Gespräch fiel mir schwer,aber ich wäre echt sehr traurig,wenn die beiden sich trennen würden und ihm hatte ich versprochen,mit ihr darüber zu reden und sie zu bitten,nochmal in Ruhe mit ihm zu reden!
Mehr kann ich auch nicht tun - ich habe ihr auch noch angeboten,dass die Kleine gern mal bei uns ein paar Tage bleiben kann ... vielleicht mal ein ganzes Wochenende ... damit die beiden auch mal ein bisschen Zeit nur für sich haben!
Eigentlich schon blöd,denn wir haben ja auch nie Zeit für uns und keinen,der unsere Kinder mal nimmt,damit wir mal was alleine machen können,aber ... ich möchte helfen!!!
Abends sind Leonie und ich dann mit den beiden mitgegangen,weil ich eh noch mit dem Hund raus musste und unser Abend verlief ganz ruhig!
Wir haben Abendbrot gegessen,die Kinder haben noch bis 21 Uhr in ihren Zimmern Fernseh gucken dürfen und ich habe mit Schatzi eine weitere Folge "True Blood" geguckt,danach "Rach,der Restauranttester" und jetzt läuft hier im Hintergrund "Die Welle" ,aber den gucke ich nicht mehr!
Ich werde jetzt dieses Posting noch beenden und dann ins Bett huschen,noch ein bisschen lesen und dann schlafen!
Morgen muss ich einkaufen,denn wir haben Besuch zum Mittag!
Ein Schulkollege von Thomas kommt vormittags zum Lernen und wird dann zum Essen bleiben!
Er hat sich Nudelauflauf gewünscht!
Lieblingsgericht von uns allen!
Vielleicht schaffe ich es,morgen mal ein paar Bilder vom Tag zu machen!
Hatte ja eigentlich vor,mich mehr um´s Fotografieren zu kümmern,aber das letzte Bild habe ich Silvester gemacht!
Wird also wieder Zeit!
Schönen Abend noch und schlaft gut - bis morgen!

Kommentare:

  1. mussteerstmal googeln was monster high puppen sind.... ihhhhhh die sehn ja eklig aus hahahahaha

    ja das ist echt doof mit deiner nachbarin, ich drueck die daumen fuer die 2... es ist nie schoen wenn sich ein paar trennt....

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir,Süsse ... aber mittlerweile glaube ich nicht mehr an ein Happy End ...

    AntwortenLöschen