Samstag, 19. November 2011

Scheiss Fussball & neue Layouts

Ich hasse Fussball!Nicht den Sport an sich ... aber fussballbekloppte Männer!
Mein Mann hechtet an Wochenenden von einem Spiel zum nächsten ... bzw. er zappt von einem Spiel zum nächsten!
Und ist dann auch noch beleidigt,wenn ich nicht bei ihm im Wohnzimmer sitzen bleibe und mir die Prollokommentare dazu anhöre!
Nee,da verdrück ich mich doch lieber ins Schlafzimmer!
Da bin ich jetzt auch grad,weil mein Mann das blöde Bayerspiel sehen muss ... er war aber vorher schon bei meiner Schwester und hat mit meinem Schwager zusammen Schalke geguckt!
Ich werde hier noch ein bisschen Linkin Park hören und vielleicht noch an meinem Kalender weiterbasteln!Irgendwie kriege ich den Abend schon rum!
Ein Fernseher im Schlafzimmer wäre toll ...

So,aber hier mal noch ein paar meiner neuesten Layouts:

Home is where the heart is by Pink Reptile Designs and Camomile Designs at digiscrappersbrasil.com.br

My big boy by Sugar Fancy Designs at digiscrappersbrasil.com.br
Lifted by Irenchen

Best Friends by Glayce Cavalcante at digiscrappersbrasil.com.br

Home Makeover by Dawn Inskip at scrapbookgraphics.com

Und das Januarblatt von meinem Kalender für 2012 ist auch (schon) fertig:

Say Cheese by Kaye Winiecki
Lifted by ???




Kommentare:

  1. GsD guckt mein Freund kein Fussball. Da bin ich ja echt froh drum. Aber so hast du wenigstens Zeit zum scrappen und im Internet surfen, ist doch auch ne gute Abwechslung.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super Layouts...

    ja das kenne ich...aber ich habe die Ausweichmöglichkeit das im Schlafzimmer unser alter Fernseher ist und seit einem dreiviertel Jahr auch ein DVD player...
    aber es ist trotzdem blöd als.

    AntwortenLöschen
  3. Ja,den Fernseher + DVD-Player brauche ich auch unbedingt im Schlafzimmer!Dann kan ich mich von Damon trösten lassen.*gg*

    AntwortenLöschen
  4. ohja ein TV im Schlafzimmer ist ein Muss, wobei ich eher an den PC gehe wenn mein Mann was schaut, was ich nicht schauen will. Fußball läuft hier aber zum Glück nie.

    AntwortenLöschen
  5. Chantal,an den Computer setze ich mich auch,wenn mein Mann Fussball guckt!Oder ich lese ... ;-)

    AntwortenLöschen