Dienstag, 1. November 2011

Mein Oktober 2011

Wort/Satz des Monats: Wann ist endlich Halloween???
Wetter: zu warm für den Herbst,aber viel Sonne und das war schön
Geburtstage: Lukas ist 10 geworden,meine Mama 58 und meine Schwägerin in spe 30
Buch des Monats: Das Hexenbuch von Salem
Top Film/Serie des Monats: natürlich Vampire Diaries ... gibt es sonst noch Serien???
Musik/CD des Monats: die neue von David Guetta
Friseurtermin: keinen
Arzttermin: zu viele:Boomer hatte eine schlimme Virusinfektion,Thomas wurde vom Stabsarzt zum Orthopäden überwiesen,Leonie hatte U10,ich habe den Hausarzt gewechselt + Blutabnahme und halbjährliche Gyn-Vorsorge
Getränk: Cola
Essen: Pommes
Schönstes Erlebnis: jedes Mal,wenn ich meinen Neffen sehe
Ärgernis des Monats: meine Mutti (leider)
Erkenntnis des Monats: das Leben kann so schön sein - wenn man sich Mühe gibt
Leidenschaft des Monats: Nähen und Lesen
Stimmungsbarometer: meist gut gelaunt      

Kommentare:

  1. Und ist das Schlafzimmer fertig.
    Mit Arztterminen hatte ich nix zu tun, nur für ein Rezept, dafür Schatzi umso öfter.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Japp,schlafzimmer ist fertig.Jetzt haben wir noch die Kinderzimmer gemacht.Die Ferien muss man schliesslich ausnutzen!
    Geht es Deinem Schatz noch nicht besser?

    AntwortenLöschen