Donnerstag, 10. November 2011

Bauchweh

... liege im Bett und habe Schmerzen!Schon seit heute Früh sticht es in der linken,unteren Bauchhälfte!Mit Wärmflasche lassen die Schmerzen etwas nach,aber kommen dann auch irgendwann wieder!
Ich hab ja öfters Probleme mit dem Magen,aber sowas hatte ich noch nicht!
Wenn es morgen nicht weg ist,gehe ich doch lieber zum Arzt.
So kurz vorm Wochenende ist sowas immer blöd!
Und morgen hat Lukas Fahrradprüfung in der Schule und eigentlich muss ich da mitgehen.
Hoffentlich ist es morgen besser ... sowas kommt aber auch echt immer ungelegen!

Werde jetzt mit dem Hund eine kleine Gassi-Runde drehen ... falls er mag,denn momentan liegt er neben mir und schläft tief und fest!
Und danach werde ich es mir wieder im Bettchen gemütlich machen,viel trinken (das hab ich nämlich in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt) und vielleicht lesen!
Hab eben House of Night - Ungezähmt zuende gelesen und mir gleich die Taschenbuchversion von Teil 5 bestellt,die im Januar 2012 auf den Markt kommt!
Die Reihe ist echt genial ... liest sich richtig gut ... und viel zu schnell! ;-)

Vormittags habe ich mich auch endlich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und eine neue TaTüTa genäht.Allerdings bin ich dieses Mal nicht so zufrieden und werde sie sicher nochmal aufmachen müssen!
Da fällt mir grad ein,dass ich meine Fransendecke noch fertig machen muss.Vielleicht beschäftige ich mich damit nachher.Und neue Handstulpen wollte ich auch mal wieder machen ... hach,so viel im Kopf und so wenig Zeit!
Kein Wunder also,wenn ich jetzt ein Magengeschwür habe ...

Kommentare:

  1. oh je Süße Gute gute Besserung..hoffe es ist morgen weg. Drück dich.

    AntwortenLöschen
  2. Ach was Du hast doch kein Magengeschwür Süße, mach Dich nicht verrückt!! Es geht, zumindest bei uns, Magen-Darm rum, ich hab heute auch schon den ganzen Tag Bauchdrücken.
    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  3. Lieb von Dir,Liebes! *knuddel*
    Magen-Darm geht hier auch rum!Aber auch das muss ich nicht unbedingt haben!*gg*
    Momentan geht es mir auch schon wieder etwas besser ... ich hoffe,es steigert sich noch positiv!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön,Nadl ...lieb von Dir! *knuutschi*

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Süße.
    Fühl dich mal lieb gedrückt

    AntwortenLöschen