Samstag, 1. Oktober 2011

Tunika

Heute habe ich endlich die Tunika für Leonie´s Freundin fertig bekommen!
Die Tunika ansich hatte ich schon fertig zugeschnitten und soweit es ging auch zusammengenäht,aber die geplante Applikation hat mir Angst gemacht,denn sowas habe ich vorher noch nie gemacht.
Vorher durften es Bügelbilder,die man fertig zu kaufen bekommt,sein!
Gestern habe ich mich dann voller Elan drangesetzt und es war doch nicht so kompliziert,wie ich es mir vorher vorgestellt habe!
Heute Früh habe ich dann noch das Näschen,die Augen und die Schnurrbarthaare draufgestickt und zum Schluss noch ein Schleifchen aufgenäht und ich war fertig!

Schaut mal:




Gar nicht so schlecht für eine Anfängerin,oder?






Kommentare:

  1. Aber hallo, genial geworden, wahnsinn! Gefällt mir wirklich supergut!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rory,
    das sieht wirklich richtig toll aus, sowas würde mir für Selina auch gfallen. Die liebt Hello Kitty :)

    LG
    Susen

    AntwortenLöschen
  3. uiii süßßß...sieht toll aus

    AntwortenLöschen