Sonntag, 2. Oktober 2011

September 2011

Wort/Satz des Monats: Aufstehen!!!
 Wetter: wechselhaft ... später bombig
 Geburtstage: mein Opa ist 81 geworden
 Buch des Monats: oh,zu viele ...
 Top Film/Serie des Monats: Natürlich Vampire Diaries
 Musik/CD des Monats: keine
 Friseurtermin: hab mir selber die Haare frisch gefärbt
 Arzttermin: Gyn
 Getränk: heisse Schoki
 Essen: Pommes
 Schönstes Erlebnis: Taufe meines Neffe und ich bin Patentante  :hüpf:
 Ärgernis des Monats: nichts Grosses
 Erkenntnis des Monats: Wenn Tauben im Spätsommer erst anfangen,ein Nest zu bauen,wird der Herbst warm! ;-)
 Leidenschaft des Monats: Meine Nähmaschine
 Stimmungsbarometer: Eigentlich ganz gut

Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du.
    Ich Verfolge dich jetzt.
    Über eine gegenverfolgung würde ich mich freuen. :)

    sarahs-testwelt.blogspot.com

    Sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir ganz sicher dass auf meinem Dashboard stand dass du den Barbie TAG gemacht hast. komisch er zeigt garnicht an?

    Sarah.

    http://grosses-erdbeerfeld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja,hatte ich auch ... wurde aber komisch angezeigt und deswegen habe ich es wieder entfernt.Blogspot spinnt momentan ein bisschen rum ... ;-)

    AntwortenLöschen