Montag, 10. Oktober 2011

Film Tag

1. Guckst du gerne Disneyfilme, wenn ja welche?
Ja,ich liebe Disney Filme!Besonders gern sehe ich mir Rapunzel - neu verföhnt,Küss den Frosch und alle Fluch der Karibik-Filme an!

2. Guckst du auch Dokumentationen?
Eigentlich nicht gern - kommt aber auf´s Thema an!

3. Was war dein Lieblingsfilm in deiner Kindheit?
Das letzte Einhorn

4. Welche Film-Kategorien guckst du gerne?
Oh,das ist unterschiedlich!Vampirfilme sehe ich gern,also Horror,aber nicht sowas,wo blutige Körperteile rumfliegen!Thriller mag ich auch gern und ich liebe gute Komödien!

5. Welches sind deine Lieblingsfilme?
Underworld,Blade,The Others,KeinOhrHase,ZweiOhrKüken,Marley und ich ...

6. Hast du viele Filme auf DVD?
Nein,nicht wirklich ... meine Lieblingsserie habe ich auf DVD!

7. Was war der erste Film, wo du im Kino warst?
Oh je ... das ist lang her!Ich glaube,das war "Stop,oder meine Mami schiesst!" mit Silvester Stallone.

8. Welchen Film kannst du nicht empfehlen?
Sucker Punch ... absolut grottenschlecht!Null Handlung!

9. Welchen Film würdest du dir immer wieder an gucken?
Alle Blade- und Underworld-Filme!

10. Wenn du deinen eigenen Film machen könntest worum würde es dort gehen?
Vampire!!!!  ;-)

11. Lieblings-Horrorfilm/Lieblings-Liebesfilm?
Underworld/Twilight ... was anderes fällt mir grad nicht ein!

12. Ekelhaftester Film?
Jack Ass ... oder wie der Mist heisst,wo sich gelangweilte Männer mit Spatzenhirn gegenseitig selber weh tun und sich zu den ekligsten Dingen zwingen! *bäääähhh*

13. Der Film, den du als letztes im Kino gesehen hast?
Cast Away

14. Film, den du als letztes gekauft hast?
Red Riding Hood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen