Mittwoch, 19. Oktober 2011

Endlich Laminat

Jaaa,ich habe meinen Mann endlich dazu gebracht,Laminat im Schlafzimmer zu legen.
Montag habe ich angefangen das Schlafzimmer auszuräumen und gestern haben wir den alten Teppich rausgeruppt,was sich einfach anhört,als es war,denn der war auf Estrich festgeklebt und wir haben uns tausend Blasen an den Fingern zugezogen!
Heute Nachmittag konnte Schatzi dann mit Hilfe unseres Schwagers mit dem Laminatverlegen anfangen und morgen werde ich dann wahrscheinlich alles wieder einräumen können. *freu*
Ich werd dann auch mal Bilder von meinem neuen Schlafzimmer machen ... hach,endlich hat es geklappt!
Und nächste Woche,wenn wir Herbstferien haben,dann wollen wir noch die Kinderzimmer streichen!
Mein Mann ist in Werkellaune,... das muss man ausnutzen.*hihi*

Kommentare:

  1. uiii klasse...freut mich für euch

    wir haben ja überall laminat außer im bad und bin leider nicht mehr so begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, da freu ich mich mit Dir!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!Sind heute auch fertig geworden.Morgen werden die Möbel wieder aufgebaut!Ging schneller,als wir dachten!

    AntwortenLöschen
  4. oh war dein mann auch einer von der sorte "das istd ann so kalt wenn man(n) aufsteht?" meiner auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Man kann ja einen kuscheligen Teppich vor´s Bett legen - das ist doch keine Ausrede! ;-)

    AntwortenLöschen