Mittwoch, 28. September 2011

Schreib mal wieder ;-)

Ja,ich wurde darum gebeten,endlich mal wieder zu schreiben ... und nicht nur Layouts zu zeigen!Das hat mich sehr gefreut,denn das zeigt ja,dass man sich für mich und meinen Alltag interessiert!
Und das,obwohl ich immer glaube,mein Alltag ist langweilig!
Ich geh schliesslich nicht arbeiten und grosse Unternehmungen/Reisen tätige ich jetzt auch nicht!Geht ja gar nicht ... wegen meiner Angst!
Heute Morgen hatte ich mir schon fest vorgenommen,wiedermal zu "bloggen",aber da wusste ich noch nicht,dass ich schooooon wieder über Krankheiten schreibe!
Mein Sohn Lukas ist nämlich krank!:-(
Heute Mittag kam er aus der Schule ... bzw. ich habe beide Kinder abgeholt,da meine Tochter mittwochs immer Gitarre hat und sie ausserdem auch noch ihren schweren Ranzen tragen müsste.Das ist wirklich viel zu viel für so eine zarte "Püppi"!
Da war auch noch alles in Ordnung.
Erst beim Mittagessen vorbereiten merkte ich,dass Lukas nicht wie sonst,durch die Wohnung tigerte und Leonie ärgerte.Im Gegenteil ... er liess sich gar nicht blicken.
Stattdessen lag er auf seinem Bett,ganz blass und sagte bloss:"Mama,ich glaube,ich werde krank!"
Kopfschmerzen hatte er und müde war er.
Er hat auch gar nicht mit uns gegessen und stattdessen geschlafen.
Richtig hoch Fieber hat der arme Wurm.Nachmittags musste ich Wadenwickel machen und grad kurz vorm Einschlafen habe ich ihm Fiebersaft gegeben,den mir eine super liebe Nachbarin noch vorbeigebracht hat.Tabletten schluckt er nicht ´gern und Zäpfchen mag er schon lange nicht mehr -verständlich!
Jetzt schläft er sich hoffentlich gesund!

Das hat uns heute auf Trab gehalten ... aber demnächst werde ich dann auch wieder erfreulichere Posts abliefern und auch mal wieder meine kreativen Ideen und Ergebnisse mit Euch teilen ... und damit meine ich nicht meine Digitalen Scrap-Layouts!

Gute Nacht und einen schönen Abend noch!
Eure Rory

1 Kommentar: