Freitag, 30. September 2011

Kurzer Bericht aus dem Krankenlager

Lukas hat es heftigst erwischt!Heute ist schon der 3. Tage und er liegt immer noch mit Bauchweh und Durchfall im Bett!
Gestern dachte ich erst,es wird endlich besser,weil das Fieber immer weiter runter ging,aber dann bekam er plötzlich Durchfall und Erbrechen musste er sich auch!
Wenn er Perenterol nicht bekommen würde,würde er alle paar Minuten zum Klo rennen und selbst dieses Durchfallmittel,worauf ich eigentlich schwöre,wirkt nicht so wie sonst!
Heute konnte er aber zum Glück schonmal wieder essen und trinken geht auch wieder!
Hoffentlich hat er es bald überstanden ... und hoffentlich bleiben wir anderen verschont.
Bei Leonie dachte ich ja heute Morgen schon,dass es los geht und ich hab abends immer etwas Bauchweh!
Nächste Woche Freitag müssen wir fit sein ... da wird Lukas 10 Jahre alt!!!!
Dann ist er Zweistellig ... in dem Alter noch ein Grund zur Freude.*hihi*

Ich habe heute die Tunika für Leonie´s Freundin fast fertig bekommen ... und mich an meine erste selbstgemachte Applikation herangewagt.Man,hab ich geschwitzt!Aber ist eigentlich ganz gut geworden.Ich hab dann noch die Seiten zusammengenäht und die Kaputze befestigt und demnächst sind noch ein paar Stickarbeiten dran ... hoffentlich kann ich das noch!
Das Teil muss auch so langsam mal fertig werden ... die Kleine wartet bereits drauf!Ich hoffe,es gefällt ihr auch!

Und gestern habe ich mich bei Lidl mit Wolle eingedeckt ... die hatten dort so schöne Kuschelwolle ... damit will ich mich mal an einer Babydecke versuchen!Es juckt mir auch schon in den Fingern,aber die Tunika hat jetzt erstmal Vorrang! ;-)
Ich nehme mir immer so viel vor ... hab so viel Ideen und viel zu wenig Zeit am Tag und viel zu wenig Hände,um alles zu schaffen!Hach - nervig!!!

So,und jetzt werd ich mein Buch weiterlesen - Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. oh je dann weiterhin gute besserung..ich drück die daumen das ihr euch nicht ansteckt...

    na dann bin ja froh das das mit dem aufräumen nicht nur bei uns so ist *G*

    AntwortenLöschen