Montag, 15. August 2011

Poster XXL


Kennt Ihr POSTER XXL ???
Noch nicht?
Dann wird es Zeit!
Dort kann man von seinen eigenen Fotos ganz tolle Sachen anfertigen lassen:
Leuchtkästen
Poster
Forex-Platten
Leinwände
Alu-Dibond
Acryl-Glas
Galerie-Boxen
Foto-Tapeten
Fotobücher
Kalender und noch vieles mehr

Ganz neu gibt es jetzt auch die Möglichkeit Flip-Flops selber zu gestalten!
Die Idee finde ich so süss ... schaut mal:



Die textile Oberfläche kann man ganz nach seinen Wünschen mit einem Foto oder mit einem Spruch usw. bedrucken lassen und hat somit Schuhe,die kein anderer hat und um die Euch jeder beneiden wird!
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Foto aus dem jetzigen Sommerurlaub?Flip Flops damit anfertigen und das ganze Jahr "auf " dem Strand laufen,an dem Ihr jetzt Ferien macht/gemacht habt!

Die Schuhe gibt es in drei verschiedenen Grössen:
S ( 35-37 )
M ( 38-40 )
L ( 41-43 )

Ist doch witzig,oder?

Kommentare:

  1. Ich glaub ich komme nicht mehr auf Deine Seite ;-) NEIN SPASS :-)))))

    Jedesmal springe ich von Deinen tollen Empfehlungen weg von Deinem Blog und merke nach einer halben Stunde, dass ich eigentlich bei Dir stöbern wollte.

    Aber da kann man echt schöne Geschenke organisieren.

    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße :-) Ines

    AntwortenLöschen