Dienstag, 2. August 2011

Entschuldigt bitte ...

... dass ich mich grad so rar mache.
Aber wir haben endlich Sommerferien und ständig liegt irgendwas an.
Letztes Wochenende war ich mit Leonie alleine,weil mein Schatz mit Lukas nach Bitterfeld gefahren war,um dort die Omas und Opas zu besuchen.
Wir hatten derweil hier einmal Übernachtungsbesuch von Leonie´s Freundin und am nächsten Tag kam meine liebe Freundin Sabrina aus Braunschweig zu Besuch!
Sonntag kamen dann abends noch überraschend meine "Männer" wieder heim,die eigentlich erst Montag wiederkommen wollten.
Gestern hatten wir dann etwas Ruhe,wo ich dann aber die ganze Wäsche und Bettwäsche zu waschen hatte und heute waren wir bei Bekannten lecker grillen und sind eben erst wieder zurück!
Eigentlich bin ich ziemlich müde und sehne mich nach meinem aktuellen Buch im Bett,aber ein paar Blogger werde ich jetzt noch schnell besuchen!

Wünsche noch einen schönen,sommerlichen Abend!

1 Kommentar:

  1. Da biste ja....Knuddel..
    Ich wünsch euch ganz tolle Ferien.
    Ja bei uns fängt am Montag die Schule wieder an.

    AntwortenLöschen