Sonntag, 3. Juli 2011

Wochenende schon wieder vorbei

Heute Vormittag war ich mit den Kindern bei meinen Eltern.Ich war lange nicht da und wollte endlich mal wieder Hallo sagen.
Lukas durfte mit dem Nintendo 3DS von meiner Mutter spielen und gar nicht mehr nach Hause. *hihi*
Aber wir sind trotzdem nicht lange geblieben,da ich Probleme mit dem Kreislauf hatte - leider!
Auf dem Weg nach Hause haben wir eine alte Schulfreundin getroffen,die mit ihrem 12 Wochen alten Riesenschnauzer Hoppe spazieren ging.Was ein süsses Kerlchen und so tapsig.Die Kinder hatten ihren Spass!
Zuhause war ich dann noch mit Boomer draussen und dann hab ich mich mit meinem Buch in die Wanne gelegt und gelesen.
Zum Mittagessen gab es lecker Krustenbraten mit Klösse und Rotkraut und danach hab ich mich ins Bett verkrümelt und gelesen,gelesen,gelesen.
Jetzt habe ich tierische Kopfschmerzen.
Ich denke,es wird langsam Zeit für eine Brille.
In der Schule wurde mir schon gesagt,dass ich eine brauche,aber ich war nie beim Augenarzt. *schäm*
Werd ich demnächst mal in Angriff nehmen!
Aber nicht mehr heute.
Heute will ich nur noch entspannen und Fernseh gucken.
Gleich kommt auf RTL "Insel der Abenteuer" mit Jody Foster und Gerard Butler.Der Film interessiert mich besonders,weil Jody darin eine Frau spielt,die so Macken hat wie ich.
Sie verlässt nicht gern das Haus usw. ... das muss ich mir unbedingt ansehen!
So werde ich den heutigen Abend ausklingen lassen.
Wünsche noch einen schönen Abend und einen super Start in die neue Woche.
Nur noch 3 Wochen bis zu den Sommerferien und noch 2 Wochen bis zu meinem 34 Geburtstag! *freu*
Liebe Grüsse
Eure Rory

Kommentare:

  1. ohje wünsche deinem Kopf Gute Besserung. Hoffe dein Kreislauf hat sich beruhigt?
    Den Film hab ich schon gesehen, find den richtig klasse. Wünsch dir viel Spaß beim schauen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider ist das Wochenende schon wieder vorbei, so schnell immer. Wegen Deiner Brille, da musst Du gar nicht zum Augenarzt. Jeder gute Optiker hat so gute Geräte und kann Dir die Augen ausmessen, da kannst Du meist ohne Termin hingehen und kostet auch nichts.

    AntwortenLöschen
  3. Na wir haben noch 4 Wochen bis zu den Sommerferien ;-) .... und ja, geh mal zum Augenarzt, ich hab Kontaktlinsen drin und zum Lesen brauch ich ne Lesebrille auch noch ;-) ... aber ich bin halt schon alt ;-)
    gglg Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)
    Ich würde mich freuen wenn du evtl an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest.

    http://amorenfrance.blogspot.com/2011/06/heute-ist-mein-geburtstag-ab-sofort-bin.html

    lG marie

    AntwortenLöschen