Samstag, 2. Juli 2011

Unser Samstag

... verlief ziemlich ruhig.
Vormittags war Bügeln angesagt und ich habe gemerkt,dass es besser von der Hand geht,wenn ich dabei DVD´s schaue.
Also habe ich heute in Kindheitserinnerungen geschwelgt und mir 3 Filme der Immenhof-Reihe angesehen.
Ich hatte mir vor Ewigkeiten mal die Box bei Weltbild gekauft und liebe diese Filme total.
Zum Mittag habe ich zusammen mit Lukas Eierpfannkuchen gemacht,die wir dann mit Zucker oder Apfelmus oder Nutella gefuttert haben.
Leonie ist nachmittags mit ihrer Freundin und deren Mutter zum Pfarrfest gegangen und kam mit einem ganzen Beutel Gewinne nach Hause,als wir grad hinwollten.
Da Leonie aber lieber mit ihrer Freundin in ihrem Zimmer spielen wollte,bin ich Zuhause geblieben und Schatzi ist mit Lukas,meiner Schwester,unserem Schwager und Paul zum Fest gegangen - aber auch nur kurz.
Die Mädels haben hier Schule gespielt und Lukas geholfen,sich was bei Walz-Kidzz auszusuchen,da er auch gern so Kleinkram haben wollte,den Leonie beim Fest gewonnen hat.
Vorhin war ich dann noch mit dem Hund draussen und hab unterwegs ein paar Bekannte getroffen mit denen ich gequatscht habe.
Dann gab es auch schon wieder Abendbrot und jetzt hock ich hier und überlege,ob ich beim Sale von the-lilypad.com zuschlage und ein paar Sachen von Kaye Winiecki oder Kate Hatfield kaufe ... aber ich kann mich wiedermal nicht entscheiden!
Ich glaube,ich werd erstmal in die Wanne gehen und mein Buch weiterlesen ... schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Auf Eierpfannkuchen hätt ich auch mal wieder Lust. Da war euer Tag ja so richtig vollgestopft, aber schön. Wir lassen den Tag jetzt grad mit Musik ausklingen, und morgen da ist dann schon wieder irgendwie das Wochenende rum, irgendie blöd. Aber so ist das nunmal.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr ja einen schönen Tag.
    Leonie liebt auch Pfannkuchen.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen