Mittwoch, 6. Juli 2011

Hundemüde

Ich kam gestern auf die spontane Idee,heute Vormittag in die Stadt zu fahren.
Ich hatte bei Nadl so tolle Ballerina´s gesehen und die wollte ich unbedingt auch noch haben.
Ausserdem wollte ich endlich mal zum Optiker gehen wegen meinen Augen.
Heute Früh war mir dann aber ganz komisch.
Ich bin immerhin seit April nicht mehr im Auto mitgefahren und Autofahren löst in mir ja ganz gerne mal eine Angstattacke aus. *grummel*
Wir mussten auch noch auf Leonie warten,die heute nur 2 Schulstunden hatte und ich konnte mich so richtig schön in meine Panikattacke reinsteigern.
Die Fahrt hin ging aber noch ganz gut.Wir waren bei Deichmann,wo ich wieder alles hätte kaufen können - begnügte mich dann aber mit den gewünschten Ballerinas.Leonie bekam auch noch ein paar süsse und für meinen Neffen Paul haben wir die ersten festen Schuhe gekauft.
Danach sind wir rüber nach Müller,wo Leonie nochmal nach diesen Gummiarmbändern schauen wollte,die grad so "in" sind und diesmal wurden wir sogar fündig.
Liebste Nadl ... brauchst uns keine mehr kaufen.Wenn Du es aber schon getan hast,nehmen wir sie natürlich trotzdem.Davon kann man nie genug haben.Lukas und ich tragen auch jeweils 3 Stück am Handgelenk. *gg*
Im Laden wurde mir dann schon komisch.Der Mund war so trocken,ich hatte Schluckbeschwerden und mir wurde übel.
Ich bin dann mit Leonie raus und habe zusammen mit ihr auf Schatzi gewartet,der das ja schon von mir kannte.
Wir sind dann auch nur noch die Bahnhofsstrasse hochgelaufen und wieder zurück zum Parkhaus.Einen Optiker haben wir auf dieser Strecke nicht mehr gesehen - also wird das wiedermal verschoben.
Die Autofahrt zurück war dann gar nicht mehr so schön für mich: Übelkeit,Unruhe,nasse Hände,Hitzewellen ... ich hab so gelitten.Und die Fahrt dauerte nur 10 Minuten *örgs*
Aber Schatzi hat mich die ganze Fahrt über "vollgequatscht" und das hat mich ein bisschen abgelenkt.
Aber jetzt bin ich richtig kaputt ... von dem kleinen Ausflug.Erschreckend!
Ich muss gleich noch ein Layout für mein DSB-CT basteln und ich hoffe,ich schaffe es noch,bei den lieben BSM´s reinzuschauen.
Dann nur noch Couch oder Badewanne und mein Kindle mit dem 1. Teil von Percy Jackson!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen