Freitag, 8. Juli 2011

Endlich Wochenende

Hach,herrlich!
Endlich wieder Wochenende.Aber diese Woche ist echt verflogen wie nichts.
Jeden Tag war irgendwas - hauptsächlich habe ich auf Päckchen und Pakete gewartet,denn wir hatten uns bei Lidl Schreibtische für die Kids bestellt,Lukas hat sich bei Walz-Kids einiges ausgesucht,mein neues Handy wurde geliefert und dann kamen noch diverse Kleinigkeiten,wie Aufsteckzahnbürsten für unsere Elektro-Zahnbürsten usw.
Mittwoch war ich vormittags mit Schatzi und Leonie in der Stadt,wo wir uns Schuhe gekauft haben.
Hier mal die von Leonie ... sind süsse Ballerinas


Meine habe ich leider noch nicht fotografiert ... hole ich aber noch nach!
Sie hat sich auch noch diese Gummiarmbänder gekauft,die momentan voll "in" sind.Davon auch mal schnell ein Bild:


Jau,gestern und heute haben wir dann die neuen Schreibtische zusammengebaut ... warum so spät erst?
Tja,auch wenn die Teile schon Montag im Laden erhältlich waren,kam erst Dienstag der 1. Teil der Lieferung (alle Metallteile) und gestern dann endlich der 2. Teil der Lieferung mit den Holzteilen.
Schatzi war stinksauer und wird wohl nie wieder online bei Lidl bestellen!
Aber die Tische stehen jetzt und ich bin zufrieden.
Aufbau und Stabilität der Möbel ist top.
Vielleicht mach ich morgen mal Bilder von den Teilen!

Heute war ich endlich mal wieder bei meiner Mum.Wir haben schön gequasselt und später kamen noch meine Schwester und mein Neffe Paul dazu.
War lustig und ich hab mich sehr darüber gefreut,dass es meiner Mum endlich wieder besser geht!

So,jetzt wollte ich eigentlich noch in die Wanne,aber es ist schon wieder so spät,dass ich keine Lust mehr habe!
Daher werde ich jetzt noch ein bisschen "Percy Jackson" lesen und dann irgendwann schlafen gehen.
Schönen Abend noch und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen echt klasse aus!!!
    Die Armbänder hat Lena auch, aber bei ihr sind sie inzwischen schon wieder out *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Ach da habt ihr sie also gefunden...dann brauch ich ja nemmer schauen *G*.

    AntwortenLöschen