Dienstag, 12. Juli 2011

Dienstag,der 12. Juli 2011

Ich dachte,ich könnte ja mal wieder bloggen!
Hier bin ich ... *haha*
Gestern und heute hatten wir richtig schönes Wetter!
Die Kinder haben diese Woche in der Schule Projektwoche.Das heisst,die ganze Woche üben sie ihre Auftritte,die sie dann Freitag zur Verabschiedung der Schuldirektorin aufführen.
Leonie war gestern Nachmittag bei einer Freundin und Lukas ist mit mir Federballspielen gewesen.War lustig,aber auch ganz schön schweisstreibend.
Heute Vormittag,als alle ausser Haus waren,habe ich den Balkon gesäubert und unser Mittagessen haben wir dann dort verspeist!
Später kam dann eine Freundin von Leonie zu uns und meine Schwester hat uns mit ihrem kleinen Paulchen besucht.
Es war ein schöner,warmer Nachmittag und jetzt sind die Kinder im Bett und wir gucken mal wieder CSI.
Sind zwar alte Folgen - aber was anderes läuft ja nicht!
Ist auch nicht schlimm,denn ich husch eh gleich ins Bett,weil ich lesen möchte! *gg*

Ach,Schatzi schickt mein Smartphone wieder zurück.Der Akku von dem Teil hält keine 24 Stunden ... nein,ich hab das Ding nicht im Dauerbetrieb.Ich gehe morgends kurz bei Facebook gucken ... nachmittags auch mal und schon kann ich das Telefon wieder ans Ladekabel hängen.
Das passt mir nicht!
Beim Samsung Galaxy I9000 soll das aber oft sein,habe ich gehört!
Egal,ich komm damit nicht klar ... trau mich ja gar nicht,es irgendwohin mitzunehmen ... ein Handy muss für mich mindestens 2 Tage aushalten.
Mal schauen,ob wir es vielleicht umgetauscht bekommen.Find das nämlich eigentlich ganz gut!

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch grad auf Smartphone Suche .... und ich kenn mich null aus :-) Also ein Handy sollte auch bei mir schon 2 Tage halten ;-) Wenn Du Neues weißt, was mit deinem Handy los ist oder ob du ein anderes nimmst, poste mal - bin da grad total interessiert ;-) gglg Gisela

    AntwortenLöschen