Dienstag, 19. Juli 2011

34-34-34-34-34-34-34-34-34

Jau,seit gestern bin ich nun 34 Jahre jung/alt ... momentan mit Tendenz zu jung,denn es geht mir recht gut!Hoffentlich bleibt das auch mal so für eine Weile!

Gestern bin ich früh von meinem Schatzi geweckt worden,bevor er zur Schule gefahren ist.Zum Frühstück bekam ich von den Kindern einen Hunde-Anhänger für mein Pandora-Armband und als die beiden Kids in der Schule waren,habe ich schnell etwas aufgeräumt und bin schnell einkaufen gegangen,weil zum Frühsatück meine Schwester mit Mann und Sohn und eine Freundin aus Holland mit ihrer Tochter kommen wollten.
Von meiner Schwester habe ich ein Buch über Hunderassen bekommen (sowas habe ich nämlich noch nicht) und eine Hunde-Klicker-Box (perfekt für Boomer und es macht richtig Spass).
Von meiner Freundin bekam ich lila Tischdeko,die mir ihre 3-jährige Tochter überreichte ... voll süss!
Während des Frühstücks klingelte in einer Tour das Telefon.Über jeden Anruf habe ich mich gefreut,aber das Schönste war,wie meine Freundin aus Schalke anrief und ihre fast 2-jährige Tochter Alina hat mir "Happy Birthday" vorgesungen.Zuckersüss!

Nachmittags war dann Ruhe ... meine Schwiegereltern,Grosseltern,meine Freundin aus Schalke mit Familie und hoffentlich auch meine Eltern (!!!) kommen am Samstag zum Kaffeetrinken.
Darauf freue ich mich schon sehr!

Aber bis dahin liegt noch viel an!Das ist die letzte Schulwoche vor den langersehnten Sommerferien und die haben die Lehrer hier nochmal richtig vollgeknallt!
Heute früh war ich erstmal zum Nägelmachen bei der lieben Lydia!
Morgen haben die Kinder Abschlussgottesdienst und einen Auftritt zu Ehren der Direktorin,die jetzt in den Ruhestand geht.
Donnerstag hat Lukas ein grosses Früstück und Leonie macht einen "Piraten"-Ausflug ... jaaaa,und Freitag ist dann eine grosse Abschiedsfeier in der Schule!Und dann fangen endlich die Sommerferien an.Ich freu mich fast mehr als die Kinder!
Hoffentlich wird dann das Wetter endlich etwas besser!
Ich bekomme nämlich wieder den Schlüssel für das Kindergarten-Aussengelände und das wollen wir auch nutzen!

Morgen gibt es erstmal die Zeugniskopien ... *hibbel*
Bin gespannt,wie die ausfallen!

So,aber jetzt muss ich unbedingt noch was tun ... bevor ich weiter lesen gehe!
Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, nachträglich, Liebes,
    ich hoffe, du hattest einen schönen Tag..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhh HAPPY BIRTHDAY nachträglich.
    So wie du schreibst war es ja echt ein schöner Tag und das WE wird bestimmt auch toll.
    Freut mich das du dich gut fühlst<3

    Sommerferien, am Anfang hab ich da auch erstmal Urlaub.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie....

    ich habe Deien "Happy-Schlüpftag" übersehen.

    ALLES,ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG

    auch wenn eine kleine Verspätung vorliegt.

    Wenn der Rechner nun auch noch singen könnte, würde er Dir mein Geburtstagsständchen bringen.

    Dir ganz liebe Grüße, bleib wie Du bist Ines

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank,liebe Ines! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Nochmals alles Liebe , ich hoffe du hast schön gefeiert..

    AntwortenLöschen