Donnerstag, 9. Juni 2011

Tooooot - neues CT

Jaaa,ich habe ein neues CT.Ich bin seit vorgestern im Team von Dawn Inskip .
Ich freu mich riesig darüber!
Und gestern habe ich auch schon mit ihrem neuesten Kit arbeiten dürfen.

Zum Shop

Und das ist mein Layout damit


Ich freue mich schon riesig auf weitere Arbeiten mit ihren tollen Sachen. *freu*

Kommentare:

  1. glückwunsch süße...
    super layout..sind die bilder aktuell?

    AntwortenLöschen
  2. ui wie schöön, gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.. das ist auch genau mein Stil.. wünsche dir viel Spaß im CT dort und dein Lo ist genial....
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Na dann Gratulation - ist bestimmt ein tolles CT und Du machst ja auch total tolle LO's :-) Wünsch Dir ganz viel Spaß dabei und vor allem ein wunderschönes Pfingstwochenende :-) gglg Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    jetzt war ich schon zum 2. Mal auf dieser Seite. Ich finde das ist echt ein tolles Hobby. Und vorallem, was Du daraus zauberst.

    Irgendwie habe ich für sowas leider kein Händchen. So darf ich mich wenigstens an Deinen Kunstwerken erfreuen.

    Ist echt cool geworden.

    GGLG Ines :-)

    AntwortenLöschen