Montag, 6. Juni 2011

Schlechter Witz,oder?

Jordan geht wieder ins Haus ... war das nicht klar?Spart Euch das Zuschauervoting ... ist doch eh getürkt.
BB glaubt echt,wir sind bescheuert!!!

Kommentare:

  1. finds auch total bescheuert...bei bb1 war wenigstens noch kein Kontakt zur Außenwelt

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt.So konnte Jordan jetzt schön gucken,wie sie draussen ankam und huscht wieder rein ins Haus!So ein Blödsinn!

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch soooo ein Sch***.. und wir schauen das auch noch.. grrr...
    Früher hieß es noch, wenn man das Haus verlässt, dann kann man NIE wieder einziehen.. pfff.. das ist so erbärmlich geworden..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    stand jetzt auf dem Schlauch. Hier geht es ja um BB ;-)

    So jetzt düse ich mal weiter durch Deine von mir verpassten Beiträge.

    Bis denne Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ja Ballerinas...sind aus em Deichmann.
    Ja Leonies Bett ist von Otto, war aber vorher ein Hochbett.

    schönen abend süße

    AntwortenLöschen