Sonntag, 12. Juni 2011

PfingstSonntag,der 12.Juni 2011

*gääähhhn* Was für ein ödes,langweiliges Wochenende.Ich glaube,nur Leonie hatte Spass.Die war nämlich gestern zum Kindergeburtstag.
Das Wetter war so öde,dass wir nicht viel draussen machen konnten,also habe ich Fenster geputzt.
Abends habe ich meine Haare gefärbt ... und meine Stirn gleich mit ... ach,die Ohren natürlich auch.
Also traue ich mich seitdem auch nicht mehr raus.*gg*
Stattdessen habe ich den Vormittag mit Leonie im Bett verbracht.Wir haben gekuschelt und ein Buch zusammen gelesen.
Nach dem Mittagessen habe ich mit Schatzi Fernseh geguckt.Ich habe mir endlich mal zwei Folgen True Blood angesehen ... wow,ist schon was anderes als Twilight und Tagebuch eines Vampirs.Viel brutaler und blutiger ... aber nicht schlecht!Wenn es nur nicht immer so spät kommen würde!
Jetzt liege ich immer noch auf der Couch,habe immer noch keine grosse Lust zu scrappen und werde bestimmt gleich erstmal in die Wanne gehen,Stricken und BB gucken!
Morgen melde ich mich dann wieder!

Aber hier hab ich noch ein Foto von heute Morgen ... Leonie und Boomer schmusen.

Kommentare:

  1. ein wirklich bezauberndes Bild.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße, ich musste doch unbedingt mal auf deinen Blog schauen kommen. True Blood hab ich mir auf DVD geholt. mir kommt das auch immer viel zu spät und ich verpass das jedesmal. so ne blöde sendezeit aber auch *lach* das foto ist voll süß und boomer ist soooo groß geworden
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. so ein süßes Bild...
    True Blood habe ich beide Staffeln auf DVD und wartet schon ungeduldig das die 3te Staffel erscheint....

    AntwortenLöschen