Montag, 6. Juni 2011

Montag,der 06. Juni 2011

N´abend!
Momentan bin ich etwas ruhiger ... was zum grössten Teil am Wetter liegt.Bei der Hitze habe ich nicht viel Lust,am Rechner zu sitzen und mein Rechner hat auch keine Lust.Gestern hat er nämlich einfach dicht gemacht und fuhr von alleine runter.
Ich hoffe sehr,das lag nur an der Wärme!!!!
Heute habe ich auch erst am späten Nachmittag den Rechner wieder angemacht ... den Rest des Tages habe ich geschwitzt und gejammert.
Ich hab gehört,es soll erstmal wieder kühler werden. *freu*
So,aber jetzt schau ich erstmal BB und dann geh ich duschen und ins Bett!
Bis bald!

Ach,heute kam endlich Thomas´ Vatertagsgeschenk.Die Tasse aus der Serie "Two and a half men".Allerdings war sie kaputt ... habe gleich eine Mail an den Verkäufer geschickt und hoffe,wir bekommen sie ersetzt!

Kommentare:

  1. Ach das mit der Tasse ist ja ärgerlich, ich hoffe, ihr bekommt sie ersetzt!!!

    Bei uns hat es heute heftig geregnet, seitdem ists draußen kühl, drinnen ist noch so ne andere Sache.

    David ist raus seh ich grad, und was das mit Jordan soll???? Total bekloppt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Wärme mögen die PC's net wirklich .... ist bei uns auch so :-) aber jetzt ist es ja a bissl kühler, zumindest hier bei uns :-)
    Wünsch Dir einen wunderschönen Tag :-) gglg Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  3. So einen Rechner wie Du ihn hast, brauch ich auch. Der sich abschaltet, wenn er merkt, dass es einem zuviel wird.

    Nur wo bleibt da die Selbstbestimmung ;-)

    AntwortenLöschen